Bewertungen

  1. Oleg ★☆☆☆☆

    Heute hat mir eine Kassiererin bei einem Problem, statt zu helfen, empfohlen in einem anderen Supermarkt einkaufen zu gehen. Ich war ziemlich negativ überrascht. Soziale Kompetenzen bleiben irgendwo auf der Strecke. Ist das neue Verkaufspolitik von Aldi?

  2. Mandy ★☆☆☆☆

    Schade eigentlich ein schöner Aldi doch leider wird nicht richtig auf MHD Ware geachtet. Vor ca 4 Wochen haben wir dort Bratwurst gekauft diese war bereits 2 Tage abgelaufen. Heute den 04.08.25 haben wir kräterquark gekauft 4× auch diese waren alle 4 abgelaufen. Leider haben wir es erst zuhause bemerkt.

  3. Monika S. ★★★★☆

    Der Aldi Nord im Citrus-Park ist gut sortiert mit einem guten Sortiment an Obst und Gemüse.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

  1. Fabi Bertscheit ★☆☆☆☆

    Leider wiedermals nur schlechte Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Personal ist unhöflich, Gänge sind zu eng bzw. Voll gestellt. Ware wird nicht ordentlich verräumt der ganze Laden ist schmutzig, chaotisch und einfach nur zum vergessen. Wenn’s nicht einzige Aldi im Citti Park wäre würde ich da kein Fuß mehr rein setzen. Da gehe ich lieber zu ein anderen Aldi wo das Personal höflicher ist.

  2. Chris J. ★☆☆☆☆

    Schlechteste Erfahrung in einem Aldi Markt im Kiel Citti Park! Die Warteschlange an den beiden geöffneten Kassen war extrem lang, und wir mussten über 15 Minuten warten. Als unsere Einkäufe auf dem Band lagen, klemmte der Kassendeckel der Kassiererin. Das kann passieren und ist verständlich. Daraufhin wurden wir gebeten, alle unsere Einkäufe vom Band zu nehmen und zur Nachbarkasse zu gehen. Während wir das taten, strömten alle anderen Kunden schnell zur neuen Kasse, und wir wurden gebeten, uns erneut hinten anzustellen. Bei einem Einkauf von 100€ und einer Familie mit zwei Kindern war dieses Vorgehen äußerst unprofessionell. Der Mitarbeiter, ein jüngerer Herr am 27.12.2023 gegen 18:15 Uhr, konnte die Situation leider nicht anders lösen und hatte kein Verständnis dafür dass wir uns nun wieder HINTEN anstellen müssten. Fazit: Diese Erfahrung hat uns so enttäuscht, dass wir nicht mehr bei Aldi im Kiel Citti Park einkaufen werden.

  3. Irene Happel ★☆☆☆☆

    Leider keine Kunden Kulanz!!!! Habe meinem Sohn die Hausschuhe gestern gekauft, die passten leider nicht. Da ich den Kassenbon nicht mitbekommen habe und selber nicht dran gedacht habe, den mitzunehmen, wurden die Schuhe nicht zurückgenommen, obwohl die gleich Ware noch voll im Regal ist. Habe dann die Schuhe da gelassen können sich jetzt über plus Inventur freuen. Kaufe bei dem Aldi auch nie wieder ein.

  1. Martina Klein ★★★☆☆

    Das Geschäft ist sauber und ordentlich. Manchmal ist es schwierig, das Einräumsystem zu verstehen. Am Wochenende sollten mehrere Kasse geöffnet sein

  2. R. Fisher ★★★★☆

    Volle Regale und relativ modern. Aber enge Gänge, klein im Gegensatz zu anderen Aldis und teilweise lange Schlangen. Einen Großeinkauf würde ich hier nicht machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Mühlendamm 1, 24113 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements