Bewertungen

  1. T ★★☆☆☆

    Ich mache hier jede Woche mit meiner Familie unseren Wocheneinkauf und EIGENTLICH ist die Filiale top. Allerdings muss ich unbedingt davon abraten hier braune Champignons aus der Frische-Abteilung zu kaufen!!! Nahezu jede Woche geben wir mindestens ein schimmeliges Paket Pilze bei den Mitarbeitern ab! Man sollte denken, dass sich nachhaltig um dieses Problem gekümmert wird, doch ich muss leider das Gegenteil feststellen. Trotzdem hier noch ein paar positive Dinge: Sauber, nettes Personal & immer alles vorrätig.

  2. J. F. el loco ★★★★★

    Super Toll, Aldi eben.

  3. Kiel Russee ★★★★☆

    Der Schuppen ist von geringer Größer, aber trotzdem Liebenswürdig. Der Kaufpreis der Artikel ist völlig fein. Angestellte sind lieb und entgegenkommend. Der Laden ist immer gepflegt. Viel Luft nach Oben ist nicht.

  1. Harald Woebke ★★★★☆

    Aufgeräumt, übersichtlich, freundliches Personal, endlich Mal breite Gänge.

  2. Max Benckert ★★★★★

    Bei unseren Einkaufen in dieser Filiale sind Obst und Gemüse stets frisch und knackig. Erfahrungsgemäß ist das immer ein gutes Zeichen für die Ware. Was das Personal und die allgemeine Erscheinung der Filiale betrifft, kann man meiner Meinung nach auch nicht meckern. Wir kommen hier gerne einkaufen.

  3. Beppo Behre ★★★★★

    Tolles Angebot. Nette Bedienung und faire Preise Übersichtliche Anordnung Sehr große Auswahl. Unheimlich viele Sonderangebote . Super Auswahl an frischem Brot.Gebäckstückchen und süßen Sachen. Sehr gut würde ich es finden wenn der Aldimarkt um 07.00 Uhr öffnen würde. Weiß von vielen Handwerkern das sie gerne schon die Bäckertheke nutzen würdet wenn es ginge. Zu Trinken würden auch die meisten schon mitnehmen.Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Lange Rede kurzer Sinn. Wir Handwerklichen Betriebe würden uns freuen.

  1. Alexander Teuner ★★★★★

    Super Aldi! Liegt Wocheinkaufstrategisch sehr gut! Sehr sauber, aufgeräumt und übersichtlich. Stets volle Regale, auch zu späteren Stunde und am Wochenende. Absolut freundliches und kundenorientiertes Personal. Grade was die Belegung der Kassen angeht! Einziges persönliches Manko, dass inzwischen dreimal umgebaut wurde und man Anfangs viel suchen musste. Inzwischen haben sich aber die meisten Kunden gut einorientiert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Hamburger Ch 180, 24113 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements