Aldi ist gut und vielfältig wie immer und überall. Parkraum ist mehr als reichlich. DANKE
Fotos
Bewertungen
-
Hartmut Kloss ★★★★★
-
Maylin Luecke ★☆☆☆☆
Eigentlich gehen wir immer gerne bei Aldi einkaufen, aber diese Filiale besucht man nicht gerne. Ich habe wirklich noch nie so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie in dieser Aldi Filiale!! Die Mitarbeiter ziehen alle ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, bekommen kaum ein Hallo über die Lippen und sind unglaublich unfreundlich. Dazu maulen sich die Kollegen dort gegenseitig vor den Kunden an. Geht für mich gar nicht. Die Mitarbeiter sollten dringend mal geschult werden, wie man mit Kunden umgeht und wie man auch miteinander kommuniziert.
-
Leon M. ★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Besuch bei diesem Aldi. Die Mitarbeitenden wirkten völlig unmotiviert und waren im Kundenumgang unfreundlich , da fühlt man sich als Kunde nicht willkommen. Der gesamte Markt war ungepflegt, dreckig und machte einen heruntergekommenen Eindruck. Der Höhepunkt war jedoch der Salat, den ich dort gekauft habe: Zuhause musste ich feststellen, dass sich darin Fliegen befanden, absolut ekelhaft und inakzeptabel! Ich werde diesen Markt definitiv nicht noch einmal aufsuchen und kann ihn in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.
-
Birte Bening ★★★★★
Schön großer aufgeräumter Markt und nette Verkäuferinnen
-
Valeska Henschel ★★★★☆
Vernünftiger Aldi Markt mit allem was man braucht. Ich habe noch nichts aus dem Sortiment vermisst. Die Gurken waren bei meinem Besuch nicht so frisch, aber sonst sah alles gut aus. Der Laden ist ordentlich aber hat nichts besonderes. Die Verkäufer an der Kasse sind freundlich. Parkplätze gibt es hier kostenlos mit Parkscheibe. Sie sind auf eine Stunde begrenzt. Leider laufen hier oft Bettler die einen ansprechen. An der Ecke neben dem Eingang treffen sich auch öfter Schnorrer, die dann dort stehen und nach Geld fragen. Nebenan sind dm & das Futterhaus. Sehr praktisch.
-
Joerg Lohmeyer ★★★★☆
So wie die meisten Aldi, sauber , ordentlich, freundliches Personal
-
Inga. Lule ★★★★☆
Alles gut Was soll ich sagen Wie alle Aldi Märkte Alles da, Angestellte sind freundlich und kümmern sich.
-
Benjamin Edwards ★☆☆☆☆
Ich werde fast jedes Mal gefragt ob ich meine Tasche öffnen kann habe mich dann fünf Minuten nach dem Einkauf den Verkäufer bzw Filialleiter beobachtet beim Kassieren habe auch ein Video gemacht natürlich mit verdeckten Gesichtern und er hat in den ganzen zehn Minuten keine einzige Tasche kontrolliert man muss dazu sagen ich habe in diesem Laden nicht geklaut sonst hätte ich ja Hausverbot bin selber Verkäufer und weiß dass du eine Diskriminierung sehr viele negativen Bewertungen nachziehen kann denn ein unzufriedener Kunde spricht mehr als tausend zufriedene Kunden das war meine Bewertung liebe Grüße
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Stormarnstraße 29, 24113 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link