Der Aldi Markt ist gut wie überall. Ein reichhaltiges Angebot von bester Qualität. NUR … für mich als Auswärtiger Autofahrer ist das Parken ein Glücksspiel. Man könnte auch sagen …. eine Katastrophe.
Fotos
Bewertungen
-
Hartmut Kloss ★★★★☆
-
B TheM ★★★★☆
Guter Aldi ist Recht sauber und die Mitarbeiter können sogar lächeln. Schöne Besonderheit bei einem Aldi
-
J D ★★☆☆☆
Chronisch unterbesetzt! Normale Lebensmittel sind häufig nicht im Regal. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort,dass die Ware im Lager ist und am nächsren Tag am Abend vielleicht etwas davon im Regal finde. 4 Kassen,davon msx. 2 besetzt d.h. bisher morgens, mittags,abends lsnge Schlangen. Drr Markt braucht dringend mehr Mitarbeitende!
-
Arne Leistikow ★★★★★
Meiner Meinung nach einer der besten Aldi Märkte zur Zeit. Durch den ausgezeichneten weichen spezial Fußboden wenig lärm beim Einkauf und somit ein entspanntes und ruhiges Klima im Laden selbst. Die Gänge sind relativ frei und nicht ganz so vollgestopft wie in anderen Supermärkten sodass man Recht gut durchkommt. Die Kassen Schlange hält sich auch meistens in Grenzen.
-
rene halber Welt ★★★★☆
Aldi in Kiel ist ganz groß, wie man Aldi kennt und den Mitarbeiter halten einen kassieren war gerade irgendwie wo ich angesprochen habe. Oh, das ging ja aber schnell dann hat sie gesagt ja, da würde ich jetzt aber keinen Kommentar dazugeben, soll ich jetzt nicht so nett, aber ansonsten war es ja gut.
-
L K ★☆☆☆☆
Ich habe dort immer gerne eingekauft… bis zum aktuellen Umbau. Wie unfassbar furchtbar kann man einen Supermarkt einrichten? Ich glaube ich werde nicht wiederkommen
-
Sven Mat.Privat ★★★☆☆
Sehr aufgeräumt und gut sortiert. Personal nett, leider meistens nur eine Kasse und eine weitere wird erst auf Nachfrage geöffnet. Preise sind nicht mehr sehr Günstig Am besten nur auf Angebote achten. Zum Glück gibt es weitere Discounter. Brötchen auch erhältlich, diese sind vom Bäcker Lyck teuer und klein echt frech
-
Samantha Rienth ★★★★☆
Ich gehe hier super gerne einkaufen aus vielen Gründen, der Preis stimmt, das Angebot ist viel seitige und abwechslungsreich und die Produkte sind quallitativ sehr gut!!! Dazu kommt das sie mitlerweile in ihrem Sortiement auch andere Wochenangebote anbieten die und diese Dinge meistens auch preislich gut sind und ich mit der Qualität in den meisten Fällen auch sehr zufrieden bin.
-
Achmet Ene ★☆☆☆☆
hiermit möchte ich mich über die Filiale Aldi Nord in der Preußenstraße 1-9, Kiel beschweren,am 26.7.23 ging ich da einkaufen. Die Verkäuferin hat versehentlich beim kassieren meine Softgetränk von dem Kassenband auf den gestoßen. Daraufhin habe ich meines Wissens nach freundlichen gefragt, was mit meiner Dose passiert ist. Anstatt sich zu entschuldigen oder neutral mitzuteilen, dass es ihr umgefallen ist, antwortete sie in einem nicht angemessenen Ton, dass ich einfach beim nächsten Mal auch einen Einkaufswagen nehmen soll. Ich konnte mit ihrer Aussage nichts anfangen, was der Einkaufswagen für zwei Artikel mit dem Kassenband zu tun hat, dieser bleibt doch trotzdem daneben stehen. Sie war sehr gestresst und überfordert mit dem Situation und wollte dass ich gehe oder ich solle mich beim Vorgesetzen melden. Dies teilte ich ihr auch aufgebracht hin. Dann bat ich nach dem Vorgesetzen und sie rief über ihr Kommunikationsgerät diesen und sagte dabei, dass ich sie beleidigt haben soll,(unverschämte Unterstellung gegenüber den Kunden),was ich nicht getan habe. Es ist sehr beschämend für die Menschheit, dass viele Kunden hinter mir standen und alles mitbekommen haben, aber das ganze ignoriert haben, was für ein gespaltene rassistische Menschen seid ihr geworden.) Dann kam am Ende der Vorgesetzer ohne Namenschild,sein Mitgebrachte Kollege hieß Herr Hinz und hörte sich die Situation zwei Mal von meiner Ansicht an und sagte einfach beim dritten Mal, dass dies genüge und keine Maßnahmen eingeleitet werden und sagte mir: ,, soll ich sie nach Hause schicken oder was wollen Sie jetzt?" Ich war damit natürlich nicht zufrieden schließlich ist das nicht meine Aufgabe, die Konsequenzen zu beschließen. Daraufhin teilte er mir mit, dass ich nun gehen soll.Ich fragte nach seinem Namen,er sagte nicht und deute im Eingangsbereich,dass da eine Telefonnummer steht und ich da gerne beschweren kann. Solche unqualifizierte Mitarbeiter ein schlechtes Bild für die üblichen Mitarbeiter von Aldi,bin maßlos enttäuscht und Sauer. Ich hoffe dass die Aldi Führungskräfte diesem abscheulichen Vorfall ernsthaft nachgehen werden,für die beiden Mitarbeiter härtere Maßnahmen ergriffen werden und nicht mit irgendwelchen Kinderkram Schulungen, . Ansonsten bin ich gezwungen,mich aus jeglichen Filialen zu entfernen.
-
Eli ★★★☆☆
Sehr gut besuchter Aldi und dadurch leider auch oft extrem leer gekauft und mit langen Schlangen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Preußerstraße 1-9, 24105 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link