Als Frankreichfans wollten wir es mal ausprobieren, an sich ein nettes Café, Kaffee und Kuchen waren in Ordnung. Die Suppen haben zwar sehr gut geschmeckt, aber die Suppenportionen waren wirklich enttäuschend miniklein. Als Vorsuppe vor einem üppigen Essen hätte ich es noch durchgehen lassen, aber nicht "standalone", war was für den hohlen Zahn. Ist eher ein Café für Kaffee und Kuchen, für einen Mittagssnack eher ungeeignet. Und auch eher pseudofranzösisch, aber man ist ja auch in Kiel.
Fotos
Bewertungen
-
A S ★★★☆☆
-
zankert ★☆☆☆☆
Ich kam hier hin, da die Bewertungen echt gut waren. Vor allem wurde immer wieder der super Kaffee hervorgehoben. Den hab ich aber leider nicht vorgefunden. Das war seit langem der schlechteste Kaffee, den ich getrunken habe und das in den zwei Versionen, die ich bestellt hatte. Der Anspruch an Kaffee scheint hier in der Ecke nicht sehr hoch zu sein oder viele wissen nicht wie guter Kaffee schmeckt. Das Frühstück war dann für den Preis auch ein Witz und unter Relation Qualität/Preis verstehe ich etwas anderes. Ambiente war nicht schlecht, aber bekanntlich isst es sich von einem schönen Teller nicht immer gut. Eigentich Schade, den in dem Laden steckt echtes Potential...
-
Melanie Senter ★★★★☆
Ich finde es sehr gemütlich und schön bei Euch und fühle mich sehr wohl, Eure Bedienungen sind auch immer sehr nett und freundlich. Was ein echtes Manko ist, dass ihr für Menschen, die kein Gluten essen möchten, nur die billigen Maismehl-Brötchen, die wie Pappe schmecken habt. Da sind doch andere besser aufgestellt - und einen Kuchen oder gute glutenfreie Brote bzw. Brötchen zu bekommen, ist heute kein Problem mehr. Und genauso machen es auch andere Läden. Schau mal bei Gregor´s Superfood in Hamburg, er verschickt auch, vielleicht wäre das eine Alternative!
-
Sey Moon ★★★★★
Haben hier kurz Pause gemacht und waren begeistert. Der Kaffee und Macha haben uns sehr gut geschmeckt. Die Waffel war etwas trocken aber ok. Es war sehr ruhig und angenehm dort kurz zu verweilen bis einen die Hektik der Stadt wieder hat.
-
John Martens ★★★★★
Hier gefrühstückt: sehr lecker (es gibt zwei Frühstücke und eine große Auswahl an französischem Backwerk) und guter Kaffee in moderner geschmackvoller Atmosphäre in sehr angesagtem Design. Superfreundliches Personal!
-
Su Orf ★★★★★
Wir sind gerade nach einer eher schlaflosen Nacht raus aus einem Flixbus und haben das erstbeste Café angesteuert - das RESTEZ-Unique. War ein toller Zufall: die Atmosphäre ist sehr entspannt und man hat schön viel Platz, auch wenn es jetzt dann voller wird. Sowohl der Filterkaffee als auch der Café au lait sind sehr lecker und runden das "Petit Déjeuner avec Jacques & Jacqueline" und das "Le Petit Francais" perfekt ab. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, Internet funktioniert prima, es gibt Steckdosen an den Tischen und die Toilette ist sauber - wir sind sehr zufrieden. Definitiv zu empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RESTEZ!unique?
Das RESTEZ!unique befindet sich in der Kaistraße 30, 24103 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RESTEZ!unique?
Sie erreichen das RESTEZ!unique unter +49 431 88738541
Wie kommt man zum RESTEZ!unique?
Zum RESTEZ!unique gelangen Sie über den folgenden Link