Bewertungen

  1. Michael Franke ★★★★★

    Zum wiederholten Male war ich mit meinem Siemens Kaffeeautomaten bei ECN und bin super zufrieden! Schnell, unkompliziert, zuverlässig und dabei auch noch sehr nett, Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Michael Franke

  2. Frank-Henning Klein ★★★★★

    Bin begeistert vom Serviceverständnis von ECN. Da ich nicht sofort jemanden erreicht habe, rief wenige Minuten später eine sehr freundliche und auch technisch versierte Dame zurück. Gemeinsam haben wir das Druckerhardwareproblem schnell gelöst. Vielen Dank.

  3. Patricia Pecheux ★☆☆☆☆

    Nach 5 Monaten Warten, Vertröstet-Werden und Ruecksendung erst nach mehrfacher Aufforderung ist unser Kaffeevollautomat nun in der Hersteller DeLonghi-Werkstatt erfolgreich repariert worden. > Nie wieder…!

  1. Robert Budde ★☆☆☆☆

    Keine Antwort, keiner zu erreichen, kein Rückruf!Meine Maschine sollte nur einmal durchgesehen werden weil sie langer im Keller stand. Das ist jetzt 8 Monate her. Ich werde wohl den Anwalt einschalten...

  2. Malte Vogt ★★☆☆☆

    Wir warten seit 13 Wochen auf unsere Siebträgermaschine. Wir haben bereits 260 Euro bezahlt, weil sie angeblich repariert wurde. Zuhause ausprobiert, es funktionierte nichts. Seitdem wird man vertröstet, wahrscheinlich belogen oder ignoriert. Angeblich müssen Ersatzteile bestellt werden, aber man kann auch nichts mehr glauben. An Versprechen sich zu melden wird sich grundsätzlich nicht gehalten. Es ist wahrscheinlich der unseriöste Laden mit dem wir es je zu tun hatten. Nachtrag: Wir konnten nun unsere Maschine abholen und sie scheint gut zu funktionieren. Wir mussten auch nichts weiter für die Reparatur zahlen. Das ist erfreulich, weshalb ich auch 2/5 Sterne vergebe. Dennoch sollte das Unternehmen an der Kommunikation arbeiten. Wenn man Dinge ankündigt, muss man sich daran halten, sonst darf man sie halt nicht ankündigen.

  3. G Hahn ★★★★★

    TOP... sehr gute Beratung... und ein gutes, vor allem sehr ehrliches Angebot für die Wartung meines gebrauchten Kaffeevollautomaten. So dass ich diesen ruhigen Gewissens verschenken kann. Danke dafür. Darüber hinaus noch ein paar prima Tipps zum Umgang mit dem neuen, großen Kaffeevollautomaten.

  1. G Hahn ★★★★★

    TOP... sehr gute Beratung... und ein gutes, vor allem sehr ehrliches Angebot für die Wartung meines gebrauchten Kaffeevollautomaten. So dass ich diesen ruhigen Gewissens verschenken kann. Danke dafür. Darüber hinaus noch ein paar prima Tipps zum Umgang mit dem neuen, großen Kaffeevollautomaten.

  2. Frank Fakemail ★★★★★

    Auch wenn ich nichts erworben habe, bewerte ich ECN. Ich bin für einen Kaffemaschinen-Totalachaden dahin gekommen, war mir dessen aber nicht bewusst. Ich wurde auf Kulanz beraten, informiert und mit einem kleinen Reparatur-Vorschlag sowie Datenblatt und Bestellnummer des Ersatzteils entlassen. Das ist moralisch sehr in Ordnung und spricht für die Ethik, anstatt für Cashgrabbing.

  3. Frank Fakemail ★★★★★

    Auch wenn ich nichts erworben habe, bewerte ich ECN. Ich bin für einen Kaffemaschinen-Totalachaden dahin gekommen, war mir dessen aber nicht bewusst. Ich wurde auf Kulanz beraten, informiert und mit einem kleinen Reparatur-Vorschlag sowie Datenblatt und Bestellnummer des Ersatzteils entlassen. Das ist moralisch sehr in Ordnung und spricht für die Ethik, anstatt für Cashgrabbing.

  1. Hartmut Neumann ★☆☆☆☆

    Das ist schon die 3 te Woche wegen Krankheit geschlossen. Im Internet ist Geschäfte als geöffnet gezeichnet. Mein heutiger 3 ter Anruf wegen Krankheit wieder bis zum Wochenende geschlossen keine weiter Info keine Vertretung kein neuer Hinweis

  2. Hartmut Neumann ★☆☆☆☆

    Das ist schon die 3 te Woche wegen Krankheit geschlossen. Im Internet ist Geschäfte als geöffnet gezeichnet. Mein heutiger 3 ter Anruf wegen Krankheit wieder bis zum Wochenende geschlossen keine weiter Info keine Vertretung kein neuer Hinweis

  3. Maja Lucht ★☆☆☆☆

    Wir warten seit 6 Wochen auf eine Rückmeldung. Haben unseren Kaffeevollautomaten dort zur Reparatur gegeben. Auf unsere mehrfachen Anfragen immer die selbe Ausrede- nichts passiert- keine Rückmeldung. Jetzt sind wir gebeten worden, uns per Mail oder SMS zu melden???? Geht's noch?? Nie wieder! Ich hoffe, wir bekommen unsere Kaffeemaschine überhaupt zurück...

  1. Maja Lucht ★☆☆☆☆

    Wir warten seit 6 Wochen auf eine Rückmeldung. Haben unseren Kaffeevollautomaten dort zur Reparatur gegeben. Auf unsere mehrfachen Anfragen immer die selbe Ausrede- nichts passiert- keine Rückmeldung. Jetzt sind wir gebeten worden, uns per Mail oder SMS zu melden???? Geht's noch?? Nie wieder! Ich hoffe, wir bekommen unsere Kaffeemaschine überhaupt zurück...

  2. Rasmus H. ★☆☆☆☆

    Warnung! Hier keine Kaffeemaschine reparieren lassen! Ich habe die Bewertungen hier leider erst nachdem ich meine Siebträgermaschine zur Reparatur gegeben habe durch gelesen. Die Odyssee begann vor 25 Wochen(!!!), im März! Nachdem zu beginn 29 Euro gezahlt werden mussten kam nach 4 Wochen der Anruf, dass noch ein Teil bestellt werden müsse und anschließend sei die Maschine fertig. Anschließend wurde ich Woche für Woche hingehalten. Anrufe wurde ignoriert und per SMS wurde jede Woche eine neue Ausrede gefunden, aber die Maschine sei "fast" fertig, ich müsse mich kurz gedulden. Irgendwann reichte mir dieses Spiel, sodass ich per SMS eine Frist setzten zu der ich die Machine abholen wollte, egal ob sie repariert ist oder nicht. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Firma zur Zeit geschlossen sei und eine Abholung sei nicht möglich. Mir wurde zugesagt, dass sobald die Firma wieder geöffnet sei, ich informiert werden würde. Das war leider nicht der Fall. Ich versuchte weiter per SMS, Telefon und vor Ort jemanden zu erreichen. Keine Chance. Ich war kurz davor die Polizei zu informieren. Letzte Woche hatte ich dann das Glück, dass während ich vor der Tür stand und geklingelt und angerufen haben, ein anderer Kunde seine Maschine abholen wollte. Er versuchte die Inhaberin der Firma telefonisch zu erreichen und bei ihm ging sie direkt ran. Meine Nummer wurde eingespeichert und ignoriert. Nur so hatte ich die Möglichkeit mit dem anderen Kunden die Inhaberin zur Rede zu stellen und meine Maschine "zu befreien". Der Defekt besteht weiterhin, neu hat sie jetzt viele nicht entfernbare Flecken im Bereich der Plastikabdeckung. Katastrophaler Service und katastrophale Kommunikation: Defekt besteht weiterhin, Maschine in schlechterem Zustand als vorher, 25 Wochen verstrichen, immerhin nur 29 Euro gezahlt. Unendlich viel Zeit in Telefonate und vorbei Fahren verloren.

  3. Rasmus H. ★☆☆☆☆

    Warnung! Hier keine Kaffeemaschine reparieren lassen! Ich habe die Bewertungen hier leider erst nachdem ich meine Siebträgermaschine zur Reparatur gegeben habe durch gelesen. Die Odyssee begann vor 25 Wochen(!!!), im März! Nachdem zu beginn 29 Euro gezahlt werden mussten kam nach 4 Wochen der Anruf, dass noch ein Teil bestellt werden müsse und anschließend sei die Maschine fertig. Anschließend wurde ich Woche für Woche hingehalten. Anrufe wurde ignoriert und per SMS wurde jede Woche eine neue Ausrede gefunden, aber die Maschine sei "fast" fertig, ich müsse mich kurz gedulden. Irgendwann reichte mir dieses Spiel, sodass ich per SMS eine Frist setzten zu der ich die Machine abholen wollte, egal ob sie repariert ist oder nicht. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Firma zur Zeit geschlossen sei und eine Abholung sei nicht möglich. Mir wurde zugesagt, dass sobald die Firma wieder geöffnet sei, ich informiert werden würde. Das war leider nicht der Fall. Ich versuchte weiter per SMS, Telefon und vor Ort jemanden zu erreichen. Keine Chance. Ich war kurz davor die Polizei zu informieren. Letzte Woche hatte ich dann das Glück, dass während ich vor der Tür stand und geklingelt und angerufen haben, ein anderer Kunde seine Maschine abholen wollte. Er versuchte die Inhaberin der Firma telefonisch zu erreichen und bei ihm ging sie direkt ran. Meine Nummer wurde eingespeichert und ignoriert. Nur so hatte ich die Möglichkeit mit dem anderen Kunden die Inhaberin zur Rede zu stellen und meine Maschine "zu befreien". Der Defekt besteht weiterhin, neu hat sie jetzt viele nicht entfernbare Flecken im Bereich der Plastikabdeckung. Katastrophaler Service und katastrophale Kommunikation: Defekt besteht weiterhin, Maschine in schlechterem Zustand als vorher, 25 Wochen verstrichen, immerhin nur 29 Euro gezahlt. Unendlich viel Zeit in Telefonate und vorbei Fahren verloren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ECN - Kiel?

Das ECN - Kiel befindet sich in der Hofholzallee 223, 24109 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ECN - Kiel?

Sie erreichen das ECN - Kiel unter +49 431 2478220

Wie kommt man zum ECN - Kiel?

Zum ECN - Kiel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements