Bewertungen

  1. John Alexander Thees ★★★★☆

    Wir gehen dort öfters einkaufen, Obst ist gut, Bio Produkte auch allerdings ein Stern abgezogen, habe auch dort Post öfters weggebracht. Klappte ganz gut, bis auf einmal die Dame bei der Post war sehr unfreundlich. Schade, das nächste Mal werde ich diese wieder zum Stadion oder zur Packstation bringen.

  2. Jacqueline Wilmes ★★★★☆

    Ich verstehe die Aufteilung dieses Supermarkts einfach nicht. Im vorderen Bereich brutzelt die Sonne auf Obst und Gemüse. Die generelle Aufteilung und wo sich was befindet ist anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Dennoch ein guter Edeka Markt.

  3. I. M. ★☆☆☆☆

    Unfähige Dame an der Kasse. Ich kaufe dort eigentlich häufig ein und bin zufrieden. Heute allerdings wurde ich von Frau Ursulenco eines Besseren belehrt. Ich hatte eine Combi Kiste Coca Cola gekauft. An der Kasse wurde ich dann über Frau U. belehrt, dass die Kombi Kiste nur mich Cola Getränken befüllt sein darf. Getränke wie Fanta, Sprite, .. gehören nicht dazu. Erst nachdem ich den Chef an die Kasse haben wollte gab sie nach und behandelte mich wie ein Mensch 2. Klasse mit lautem Geschimpfe und beleidigenden Worten. Ich habe die Kiste dann wie in der wöchentlichen Werbung ausgewiesen erhalten. Ich denke, die Dame ist dort fehl am Platze. Keine Warenkenntniss und ein Kundenverhalten, was für mich als Kunde unmöglich ist.

  1. Rainer Winkelhoch ★★★★★

    Wow. Das ist ein 5 Sterne+ Edeka. Breite Gänge, tolles Ambiente, hell und dunkel, riesige Auswahl und ein kompletter Bioladen integriert. Das ist die Zukunft.

  2. Phil Käding ★★★★★

    Ein super geordneter Supermarkt mit großem Sortiment, einer guten Lage, sowie freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die angegliederte Postfiliale sowie der Bäcker machen das Ganze noch besser. Ein Negativpunkt sind die Kosten, welche etwas höher liegen als beim Discounter, was aber normal bei Inhabergeführten Supermärkten ist. Daher: sehr gut!

  3. Tristan Gudenrath ★★★★★

    Dieser Edeka ist definitv einer der besten Supermärkte die ich kenne. Es gibt eine sehr große Auswahl von Produkten und besonders die Bio-Abteilung ist positiv anzuführen. Auch für vegane Ernährung eine absolute Empfehlung. Der Aufbau ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch kein Problem, da einem das freundliche Personal gerne weiterhilft und man aufgrund der netten Atmosphäre gerne längere Zeit in dem Geschäft verbringt. 7/7 Punkte

  1. Nord Cup ★☆☆☆☆

    Einige Menschen haben überhaupt keine Ahnung, wer ihr Gehalt bezahlt. Der Fleisch-Verkäufer lachte, als ich ihn fragte, wer sein Gehalt bezahlt, nachdem er mich zurechtgewiesen hatte. Sein Chef natürlich! Nein, der Kunde durch seine Einkäufe! Ha, ha! Sowas Unsinniges hatte er wohl noch nie gehört. Eigentlich eine einfache wirtschftliche Tatsache. Es scheint bei Edeka uninteressant zu sein, freundlich den Kunden zu begegnen. In guten Geschäften ist Kundenreklamation "Chefsache", sofern man an ihnen Interesse hat. Das scheint bei Edeka nicht der Fall zu sein. Ein sehr unfreundlicher Laden, den ich nicht mehr betreten werde. Diesen Laden kann ich nicht empfehlen.

  2. Siegfried Zalle ★★★★☆

    Der Umbau ist äußerlich gelungen. Leider ist der Innenraum nach meinem Empfinden ziemlich dunkel. Das Personal ist bei Fragen immer bemüht zu helfen.Die Preise halten sich im Rahmen.Was aber nach meinem Enpfinden gar nicht funktioniert ist die Pfandflaschenrückgabe. Man hat dort das Gefühl, der Raum wird nur 1mal im Monat gereinigt. Die 2 Automaten in dem Raum sind oftmals so dreckig, das man den Raum sofort wieder verlassen und besser mit Coronamaske dort eintreten möchte

  3. wawarik ★★★★★

    1A: der beste Edeka, den ich je gesehen habe!!! Super vielfältie Bio Auswahl und cevere Alternativen. Hier macht es einfach spaß mit einem guten Gewissen einzukaufen. MfG M.F.

  1. Ralf Diedrichsen ★★★★★

    Der Umbau hat sich wirklich gelohnt sehr schöne große Glasfronten sehr heller lichtdurchfluteter Eingangsbereich endlich mal ein Edeka der nicht so ist wie alle anderen ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall auch die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und das Sortiment ist wirklich sehr groß für mich der attraktivste Edeka Markt den ich kenne... immer noch einer der schönsten edeka-märkte

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Blask?

Das EDEKA Blask befindet sich in der Adelbylund 5, 24943 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Blask?

Sie erreichen das EDEKA Blask unter +49 461 674531

Wie kommt man zum EDEKA Blask?

Zum EDEKA Blask gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements