Oft abgelaufene Lebensmittel, man steht durchschnittlich locker 5 Minuten an der Kasse weil immer nur eine auf ist. Überall stehen Sachen in den Gängen rum weil es nicht weg geräumt wird. Mit Abstand der schlechteste Rewe den ich kenne.
Fotos
Bewertungen
-
Janik ★☆☆☆☆
-
Stefan Nissen ★☆☆☆☆
Mit Abstand der schlechteste Rewe Markt in Flensburg..Angebote der Woche nicht ausgezeichnet...viele Fehlartikel in der Kühlung ...nicht mal Milch war vorrätig...Getränke Abteilung eine glatte 6...überall stehen gefüllte Warentrollys in den Gängen... leere Kartons noch und nöcher ...echt gruselig.
-
J E ★☆☆☆☆
Den Bestellservice kann man vergessen. Ich nutze ihn seit Jahren und er wird immer schlechter. Jedes Mal sind viele Produkte „nicht lieferbar“, die ich dann trotzdem im Laden finde. Heißt, ich muss bei der Abholung trotzdem noch regulär einkaufen. Schlecht! Beim letzten Mal sagte mir der Mitarbeiter, dass sie keine Zeit hätten, jede einzelne Ware für den Kunden zu finden. Ich werde den Service nicht mehr nutzen und mir insgesamt einen besseren Supermarkt suchen.
-
S Petersen ★★★★★
Seit der Eröffnung fahre ich sehr oft zu diesem hervorragend geführten Markt. Es wird immer sofort eine weitere Kasse geöffnet, wenn mehr als drei Leute warten, der Laden ist super sauber und übersichtlich, MHD stets einwandfrei gepflegt. Top! Und ein Extrastern gebührt der tollen Blumenabteilung.
-
sören hein ★☆☆☆☆
Erneut wurde früher geschlossen, diesmal um 21:20 Uhr. Am Eingang steht geöffnet von Mo-Sa bis 21:30 Uhr. Vor der verschlossenen Tür standen noch mehr verdutzte und enttäuschte Personen. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Beim letzten Mal hieß es vom Personal „um 21:25 ist Einbahnstraße“. Was kommt jetzt als Antwort? 21:20 Uhr Vollsperrung? Echt schade. Danke
-
Lisa Hansen ★★☆☆☆
Schon zum zweiten mal sehe ich unter dem Preisschild für die Vegane Salami Pizza die Fleischhaltige. Die Vegane Alternative gibt es leider gar nicht. Etwas irreführend, schade hatte mich drauf gefreut fie mal auszuprobieren!
-
Ruth Reinhold ★☆☆☆☆
Schlechtes Einkaufserlebnis gestern. Junger Mann an der Kasse, der mir partout nicht glauben wollte, dass die Mangos im Angebot sind.... Foto vom Angebotsschild gemacht und nochmal zur Kasse, da meinte der Vogel im Ernst, ich solle mich ans Ende der Kassenschlange stellen, anstatt mich kurz abzukassieren, zumal die nachfolgende Kundin nichts dagegen hatte, dass ich meine 99 Cent hingelegt hätte....was mich am meisten ärgert: kein Sorry Entschuldigung, tut mir leid! Es kann immer mal passieren, dass man den Preis nicht parat hat, aber dieses Verhalten war einfach nur frech. Mit dieser Einstellung hat man im Dienstleistungsgewerbe nichts verloren. Vorerst ist dieser Laden erstmal aussen vor, weil ich so angefressen bin...auch, wenn er vielleicht nur ein Einzelfall war. So etwas fällt immer auf den Gesamteindruck zurück.
-
Leon Schulte ★☆☆☆☆
0/5 Sterne Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Rewe Markt. Als ich den Laden betrat, traf mich fast der Schlag. Die Regale waren leer und unordentlich, herumliegende Verpackungen zierten den Boden und es schien, als würde hier niemand für Ordnung sorgen. Das Personal schien völlig überfordert und unaufmerksam. Überall standen Waagen mit neuer Ware und sogar Müll, was ein absolutes No-Go ist, vor allem wenn es sich um leicht verderbliche, gekühlte Lebensmittel handelt. Zudem waren viele sommertypische Produkte, die man gerade in der warmen Jahreszeit erwarten würde, überhaupt nicht verfügbar. Es ist offensichtlich, dass in diesem Markt sehr schlecht geplant wird - sowohl was die Warenbeschaffung angeht, als auch die Organisation im Laden. Es ist wirklich schade, denn dieser Rewe hat eigentlich enormes Potential. Er befindet sich in einem brandneuen Gebäude, umgeben von Wohnsiedlungen, und könnte somit eine wichtige Rolle für die Nahversorgung der Anwohner spielen. Leider hat mich diese Erfahrung so abgeschreckt, dass ich hier definitiv nicht mehr einkaufen werde. Fazit: Eine herbe Enttäuschung. Wer auf Sauberkeit, Ordnung und eine gute Auswahl an Produkten Wert legt, sollte diesen Rewe meiden.
-
Rouven ★★★★★
Der Markt überzeugt in allen Bereichen. Viele Parkplätze direkt vor der Tür, frische Produkte und eine riesen Auswahl an der Frischetheke. Die breiten Gänge und großzügigen Flächen sind mit den Einkaufswagen gut zu durchfahren. Ich habe tolle regionale Produkte kennen gelernt, die man sonst nirgends bekommt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Hochfelder Landstraße 11, 24943 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 461 16770060
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link