Bewertungen

  1. M Jk ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht freundlich...

  2. Ute Margarete ★★★★★

    Erstaunlich gut für einen Aldi: sauber, freundlich, MAN TRIFFT GUT GELAUNTES PERSONAL!!!, der Kassierer machte LANGSAMER!, weil ich in den Verpackungstress verfiel, weil sie ja nur drüber ziehen müssen und die Ware dann oft in den Korb werfen, wie ich es in Oestrich-Winkel sehr oft erleben durfte... Wow - super gut der Laden!!!

  3. Christian A. ★★★★★

    Immer gut sortiert und hilfsbereite Angestellte. Trotz Schülerhorden schnelle Kassenarbeit.

  1. sabo ★★★★★

    Ein gepflegter ALDI, der schon von außen einen sehr guten Eindruck macht. Nette Mitarbeiter, gut Sortiert, die Parkplatzsituation war auch moderat und es gab gebug für jeden.

  2. Schalan ★★★★★

    Gut sortiert,sauber und freundliche Angestellten

  3. Corinna Drechsler ★★★★★

    Ich habe Gesten einen Tanne Baum gekauft . Und der ist wunderschön.

  1. ulla schmidt ★★★★★

    Bin totaler Aldi-Fan. Hier bekomme ich alles oder fast alles und die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit.

  2. ALMI ★★★★★

    Schönes sauberes Geschäft. Nette Mitarbeiter.

  3. Sabine Barthel ★★★★★

    Auch dieser Aldi Markt hat ein breites Warenangebot und dazu gehört auch hier die Vielzahl der Veganen und Vegetarischen Lebensmittel. Das Gemüse und Obst frisch und auch Bio zu erschwinglichen Preisen. Die Verkäufer*innen vom Fach und sehr freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Friesische Str. 156, 24937 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements