Bewertungen

  1. Björn Seidel ★★★★★

    Endlich auch für den deutschen Markt. Was für Dänemark ist muß man den Pfand als Marken dazu kaufen.

  2. Stephan ★★★☆☆

    Großer Supermarkt, der sich auf dänische Kunden spezialisiert hat, die dementsprechend exportieren. Große Auswahl an verschiedensten Spirituosen und auch alle weiteren waren in Großgebinden. Alles recht kühl und nicht wirklich ein Einkaufserlebnis.

  3. Ernst Haft ★☆☆☆☆

    Taugt nichts, aktuell beworbene Angebote sind wiederholt gar nicht vorhanden. In keinem der beiden Flensburger Läden! Jüngstes Beispiel: Malfy Gin Arancia. In Laden 1 Sorte nicht vorhanden, in Laden 2 ist Malfy nicht einmal im Sortiment zu finden. Zudem ist dem neuen Shop in der Westerreihe die ganze Ware mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Es ist nicht der erste Reinfall mit solcher Art Werbung. Unlauterer Wettbewerb nennt das und ist in Deutschland verboten. Hier sollte eine Behördenkontrolle erfolgen. Hierhin gehen wir bestimmt nicht mehr.

  1. Michael Lederer ★★★★☆

    Klasse "Border-shop"! Echte gute Preise und viele Spirituosen in Literflaschen oder größer. Einen Schönheitspreis gewinnt der Laden vielleicht nicht, braucht er aber auch nicht. Super Auswahl an Wein, Schnaps und anderen Getränken, sowie Süßkram. Die Ware steht auf Paletten, das macht den Großeinkauf umso einfacher. Das Personal ist auch immer nett und freundlich. Denkt daran: die Pfandfreien Dosen kann man nur kaufen, wenn man den Export nachweisen kann (z.B. Wohnsitz in Skandinavien). Einen Stern Abzug gibt es, weil nicht alle Kreditkarten akzeptiert werden.

  2. G F ★★★★★

    Sehr gute Auswahl an Getränken, Spirituosen und Süßigkeiten!

  3. Joachim ★★★★★

    Wer Alkohol oder Süßes sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr große Auswahl und relativ günstig.

  1. Maximilian Bail ★★★☆☆

    Hier gibt es ab und zu sehr gute Angebote. Ein älterer Laden, bei dem es wesentlich um den Verkauf geht, nicht ums Wohlfühlen, Art Lagerverkauf.

  2. Kevin Anton ★☆☆☆☆

    Der Laden gut aber das Lager und die angestellten im Lager komplett unfähig lassen einen Probearbeiten in einer zeit wo niemand da ist und nachdem man da gearbeitet hat wie ein Hund kriegt man gehört nächste Woche kriegst du bescheid. das jetzt drei Wochen her und wenn man anruft kriegt man keine Antwort Bester laden gerade diese Marc Gäde. Nie wieder erst wenn da Leute arbeiten die wissen was sie tun und nicht Leute die vor der Arbeit schon auf Sendung sind

  3. Lea Harmel ★☆☆☆☆

    Wir waren Dienstleister dieses Unternehmens, haben dort unteranderem die Büro und Treppenhausreinigung gemacht. Wir mussten uns aufgrund Personalmagels voneinander trennen, was wir mitunter sehr schade fanden. Allerdings muss man hierzu sagen, dass kleinere Beschwerden wie mal eine Fensterbank vergessen oder ein Mülleimer übersehen sehr an die große Glocke gehängt wurde. Nichtsdestotrotz, haben wir unser Personal immer nach jeder Beschwerde hingeschickt um diese zu beheben.Unser dort eingelagert Material wurde sehr oft benutzt und uns einfach dreckig wieder ins regal gelegt, sodass unser dort eingesetztes Personal dann kein Material mehr zur Verfügung hatte und wir oftmals deswegen nachliefern mussten. Zahlungen sind eher schleppend gelaufen, hier musste öfters mal gemahnt werden. Wir sind nach dem letzten zusammenkommen definitiv nicht mehr bereit für diese tätig zu werden. Danke an viele Mitarbeiter der Nielsen Gruppe und viel Erfolg für die nächste Reinigungsfirma.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nielsen Discount Flensburg?

Das Nielsen Discount Flensburg befindet sich in der Apenrader Str. 41-45, 24939 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nielsen Discount Flensburg?

Sie erreichen das Nielsen Discount Flensburg unter +49 461 50033120

Wie kommt man zum Nielsen Discount Flensburg?

Zum Nielsen Discount Flensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements