Über

Athena präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Für den schnellen Hunger gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.

Advertisements

Bewertungen

  1. Christian Meng ★☆☆☆☆

    Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Die Pommes schmeckten nach altem Fett. Das Pita-Fleisch war trocken und unangenehm, das Brot wirkte alt und labbrig. Besonders störend war die Hygiene: Das Personal bereitete das Essen mit denselben Handschuhen zu, die zuvor beim Kassieren benutzt wurden, und spielte dabei auch noch mit dem Handy. Insgesamt überhaupt nicht schön und absolut nicht empfehlenswert.

  2. Robin Omogege ★☆☆☆☆

    Ihr schmeißt euer Geld aus dem Fenster, ihr kriegt Kinder Teller zum Preis vom Erwachsenen, der Portion ist sehr klein. Und dazu kommt das deren Soßen nicht gewürzt sind schmeckt also garnicht.

  3. Rosi Müller ★★☆☆☆

    Habe Pommes Pita für mein Kind bestellt und es dort warten lassen während ich mir etwas nach meinem Gusto bestellte an einem anderen Stand. Nach über 10 Minuten wartete mein Kind noch. Von mir angesprochen, zuckte der Verkäufer ahnungslos mit den Schultern. Ich erklärte dann etwas deutlicher, was mein Begehr war. Eine junge, kundenorientierte Frau hinter dem Tresen sprang ihm zur Seite, weswegen es dann mit unserer Pita recht schnell ging. Die Pommes waren ok, das Pita-Brot billig. Das Fleisch war überwürzt und ich hoffe inständig, dass keinem schlecht wird...wir verzichten.

  1. William Wolf ★★★☆☆

    Ich habe für 16€ den Grillteller zum Mitnehmen bestellt. Ich öffnete ihn im Büro und hatte einen Hähnchenspieß drin, der noch komplett roh auf einer Seite war. Er wurde nur von 1 Seite kurz angebraten. Das bifteki war innen kalt und der Weichkäse noch eckig, er ist also nie geschmolzen und war also auch nicht ausreichend erhitzt, was auch ein keimtechnisches Problem ist. Hier werde ich nicht mehr kaufen. Edit: ich habe mein Geld auf Nachfrage vollständig zurückbekommen und es tat dem Restaurant sehr Leid.

  2. Hans Hansen ★★☆☆☆

    Zum ersten Mal getestet. Auswahl ist ok. Es wird mit Bier vom Fass gelockt, dies funktioniert aber nicht. Wird einem aber auch nicht mitgeteilt. Die Menschen hinter dem Tresen sind wirklich NICHT FREUNDLICH. Essen war ok. Fleisch nichts besonderes. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, mehrere Stühle waren kaputt. Da Essen würden wir eher nicht noch mal dort!!

  3. P K ★★★★★

    Ich hatte einen Gyrosteller. Üppige Portion, Fleisch, Salat und Pommes frisch. Mir hat es gut geschmeckt, Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Die Kritik an der Hygiene kann ich nicht nachvollziehen, Tresen, "Küche" und der Sitzbereich sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, man darf nicht vergessen, dass man in einem Imbiss sitzt. Dafür volle 5 Sterne, können sich einige griechische Restaurants ein Beispiel dran nehmen.

  1. I. M. ★★★★★

    Klein aber fein. Hier stimmt eigentlich alles. Das,Essen ist geschmacklich sehr gut und frisch zubereitet. Selbst der Beilagensalat ist sehr frisch und knackig. Die Saucen sind allesamt frisch zubereitet und schmecken mir sehr gut. Als besonderes Highlight sehe ich den zur Auswahl stehenden Reis. Ist zwar nur Reis, aber geschmacklich sehr gut zubereitet und für mich ober perfekt. Für mich zählt das Athena zu den besten Restaurants in Flensburg, wenn man qualitativ und hochwertiges griechisches Essen liebt. Deshalb immer wieder sehr gerne.

  2. Leony Kühler ★★☆☆☆

    An sich kein schlechter Laden aber wenn man bei der Zubereitung des Essen zusieht kann einem manchmal echt der Hunger vergehen. Ich habe bis jetzt öfter dort bestellt und musste leider schon einige Male sehen wie alles an essen dort in der selben Friteuse gebraten wird sei es Wurst oder Fisch zusammen mit den Pommes, das Fleisch am Spieß sieht für mich leider auch nicht appetitlich aus. Die Mitarbeiter dort sind meistens aber freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch deshalb 2 Sterne.

  3. Inga T. ★★★★☆

    War das erste Mal dort und es war ok. Bin von meinem Lieblingsrestaurant in Eckernförde beeinflußt, da kommt keiner gegen an.. Sorry nichts persönliches

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athena?

Das Athena befindet sich in der Holm 57-61, 24937 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Athena?

Sie erreichen das Athena unter +49 461 50518578

Wie kommt man zum Athena?

Zum Athena gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements