Bewertungen

  1. Nomen Nominandum ★★★★☆

    Wir hatten heute für 13:00 Uhr einen Tisch reserviert, leider war der Mittagstisch schon wieder ausverkauft – diesmal der Lachs. Nachdem wir dann unser Steak gegessen hatten (nebenbei: der Pattie - ein Burger ist für mich in einem Brötchen - meiner Frau ist übrigens um ca. 35 % teurer geworden), passierte etwas Merkwürdiges. Kaum waren wir fertig, bekam eine ältere Dame hinter uns ihr Essen serviert – Lachs. Also genau das Tagesgericht, das angeblich ausverkauft war.

  2. J. Dieter ★★★★☆

    Die Begrüßung war herzlich. Der Reservierte Tisch war schnell gefunden. Doch der Bierdurst nach 11Std. Harter Arbeit wurde bei fast leeren Restaurant erst nach 25 min. Gestillt. Schade das Essen war nämlich gut. Mein Rumpsteak war wie gewünscht auf dem Punkt. Salate sind mit unterschiedlichen Dressings zu bekommen.

  3. Mark Harder ★★★★☆

    Das Steak House ist ein immer ausgerichtet Restaurant und sehr beliebt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat fast ein bisschen das Gefühl, man wird sehr schnell durchgeschleust, damit der Tisch schnell wieder vergeben werden kann. Das Essen hat eine gute Qualität. Bei den Steaks kennt man auch die Portionen aufgrund der Grammangabe. Die bestellten Beilagen sind aber absolut klein und der Preis dafür nicht angemessen. Selbst eine direkte Ansparache bei zwei unterschiedlichen Personen waren ernüchternd. Die erste Bedienung sagte nur kühl, ja, so sind die Portionen. Und die Zweite , da könne sie nichts machen. Der Eindruck entsteht, daß das Problem bekannt ist aber die Geschäftsführung die guten Buchungszahlen dafür ausnutzen. SCHADE!!!! Wohlfühlfaktor dadurch eher gering. Wenn die Hauptbedienung nicht so freundlich wäre , wären wir noch früher gegangen.

  1. Joachim Wellßow ★★★★☆

    Unser Besuch galt dem Kieler Weihnachtsmarkt. Zum Essen sind wir dann ins Blockhaus gegangen. Trotz der späten Uhrzeit haben wir noch ein Platz bekommen. Die beiden Steaks waren in der Qualität und dem Garstufen waren sehr gut getroffen. Der Burger war etwas trocken. Der Service war super.

  2. Zitrone 16 ★★★★★

    Essen lecker. Mein Partner hatte das T-Bone Steak und ich das Weidelamm. Jeder hat vom anderen probiert und ich schwärme noch von der BBQ Soße, die ich dazu bestellt hatte…. Dessert hatte ich ein Schokokuchen und ich selbst habe die Beeren und Sahne abbestellt, da ich das nicht mehr geschafft hätte. Er hatte das „heiß und kalt“. Service war sehr sehr freundlich, auch wenn es wirklich sehr voll war. Ambiente „nur“ drei, weil die Geräuchkulisse sehr laut war, aber es war auch wirklich alles besetzt. Ansonsten schönes Ambiente.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE Kiel?

Das BLOCK HOUSE Kiel befindet sich in der Willestraße 4-6, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLOCK HOUSE Kiel?

Sie erreichen das BLOCK HOUSE Kiel unter +49 431 5878431

Wie kommt man zum BLOCK HOUSE Kiel?

Zum BLOCK HOUSE Kiel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements