Bewertungen

  1. غاردينيا الشام ★★★★★

    Eine wunderbare Schule. Ein kooperatives Personal. Sehr gutes Management. Ein ausgezeichnetes Bildungsniveau. Hilfe bei der Verbesserung des Niveaus der Schüler. Ein kooperatives Team. Ein sauberer und ordentlicher Ort mit vielen Aktivitäten. Ich kann es wärmstens empfehlen.

  2. GLORIA Fischbach ★☆☆☆☆

    Den einen Sterne ausschließlich für Frau Erdmann, Herr Jacobsen, Herr Berning, Frau Kirchner und Frau Meiners. Meiner Meinung nach ,die einzigen Lehrkräfte die wirklich mit Freude ihre Arbeit machen und dabei den Menschen immer im Vordergrund stellen. Seitdem Herr Dormann als Schulleiter die Schule verlassen hat, steht nur noch die Auszeichnung der Schule im Vordergrund. Die Bedürfnisse der Schüler zählen nicht, ob es die fehlenden Sitzmöglichkeiten auf dem Schulhof, dass unterrichten in der Turnhalle, das gestalten der Kaoswoche......alles geschieht nur im Interesse der Lehrer / Schulleitung. Es wird mehr auf die schwächeren (Daz Schüler) geachtet, als die starken zu fördern. Der Zustand der Toiletten sind unzumutbar, da frag ich mich, warum hat die Schule Hausmeister/ Reinigungskräfte? Reparaturen dauern ewig oder finden fast nie statt. Zusammenfassend, bin ich froh diese Schule endlich verlassen zu können. Ich kann sie wirklich nicht empfehlen. Ps: bei vielen Lehrkräften hatte ich das Gefühl, dass sie vom Unterrichten keine Ahnung haben.

  3. Nadine Fischbach ★★☆☆☆

    Die zwei Sterne ausschließlich für Frau Erdmann, Herr Jacobsen, Herr Berning, Frau Kirchner und Frau Meiners. Meiner Meinung nach ,die einzigen Lehrkräfte die wirklich mit Freude ihre Arbeit machen und dabei den Menschen immer im Vordergrund stellen.Das Wahlfach Dänisch, eine absolute Katastrophe, nach 4 Jahren Dänisch hat meine Tochter keinen Lernfortschritt seit der 7.Klasse, Lehrkraft fragte meine Tochter wie Begriffe Im dänischen heißen.Seitdem Herr Dormann als Schulleiter die Schule verlassen hat, steht nur noch die Auszeichnung der Schule im Vordergrund. Die Bedürfnisse der Schüler zählen nicht, ob es die fehlenden Sitzmöglichkeiten auf dem Schulhof, dass unterrichten in der Turnhalle, das gestalten der Kaoswoche......alles geschieht nur im Interesse der Lehrer / Schulleitung. Es wird mehr auf die schwächeren (Daz Schüler) geachtet, als die starken zu fördern. Der Zustand der Toiletten sind unzumutbar, da frag ich mich, warum hat die Schule Hausmeister? Reparaturen dauern ewig oder finden fast nie statt. Zusammenfassend, bin ich froh das meine ältere Tochter diese Schule endlich verlassen konnte. Ich kann sie wirklich nicht empfehlen.

  1. Sandra Mordhorst ★☆☆☆☆

    Mobbing im großen Stil, Lehrer ignorieren dies gekonnt und wenn, dann heißt es der gemobbte ist schuld. Hochnäsige Schüler, respektlos. Schlimmsten Jahre meines Lebens. Es sollte mehr auf Schüler eingegangen werden wenn man weiß dass sie Hilfe brauchen.

  2. lisa ' ★★★★☆

    Herr Nicolaisen (&Herr Jacobsen) bester Lehrer!! Die anderen können sich da mal ne Scheibe abschneiden!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dannewerkschule?

Das Dannewerkschule befindet sich in der Erikstraße 50, 24837 Schleswig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dannewerkschule?

Sie erreichen das Dannewerkschule unter +49 4621 3820250

Wie kommt man zum Dannewerkschule?

Zum Dannewerkschule gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements