Bewertungen

  1. Louis ★★★★★

    Die Jungs dort gehören definitiv zu den besten Foilern Deutschlands. Ich kann den Wingfoil-Kurs und eine Zugfahrt mit dem Tow Boogie (a.k.a. der Düsenboje) nur wärmstens empfehlen. Es ist gut investiertes Geld und Basti, Kim und Malte sind super lieb und immer für einen Schnack zu haben. Schade, dass meine zwei Monate an der Ostsee so schnell vorbei waren. Jetzt muss ich mich erstmal mit Pumpfoilen zufrieden geben ;) Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder! ❤️

  2. Michael Fraune ★★★★★

    Foiltraining im Schlepp hinter einem ferngesteuerten elektrischen Tow Boogie - Wie genial ist das denn bitte!? Mit diesem Teil, idealen Bedingungen auf dem spiegelglatten Burger Binnensee und natürlich mit dem geschulten Auge des Trainers macht man an einem Vormittag Fortschritte wie sonst in einer Woche. Fazit: Tolles Konzept, sehr freundlicher und erfahrener Trainer und beste Randbedingungen —> MEGA, Unbedingt ausprobieren!

  3. Maximilian Mann ★★★★★

    Super Schule! Ich hab es nach nicht mal 3 Einheiten auf das Foil geschafft! (Bei viel Wind) Das war nur dank der super Betreuung vom Wingfoil Team möglich. Das ist echt fast schon Einzelunterricht, trotz normalen Kurs! Das Material war perfekt auf mich abgestimmt (Körpergewicht, Vorerfahrung). Dank dem idealen Spot war der Lernerfolg riesig. Man kann fast überall stehen und verschwendet somit nicht kostbare Energie um wieder aufs Board zu kommen! Alle Teammitglieder waren super freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten, dafür gebe ich gerne etwas mehr aus.

  1. Quickmick83 ★★★★★

    Klar kann man sich vieles selbst beibringen und viele YouTube Videos anschauen. Die steilere Lernkurve und viel mehr Spaß macht’s aber mit Gleichgesinnten und den coolen Trainern der Foilschule. Ich durfte 2 Tage trainieren und es hat mir sehr viel Fortschritt gebracht…auch weil ich direktes Feedback und Tipps zur eigenen Technik bekommen habe. + tolle Kommunikation und Erreichbarkeit + professionelle Trainer und gute Erläuterungen + sicherer Spot zum Lernen und üben + auch nach dem Kurs für Tipps und Materialberatung ansprechbar. Ich komme wieder wenn’s an die nächsten Manöver geht!

  2. andreas.schamberger ★★★★★

    Sehr Professionell geführter Kurs über 8 +2 Stunden bei Starkwind. Schnelle Lernerfolge durch 2 Schüller ein Lehrer Verhältnis. Es war immer Gute Stimmung im Kurs. Danke für die schönen Stunden auf Fehmarn.

  3. Angelika Felske ★★★★★

    Hallo ihr lieben. Ich habe am 2.7.2021 den Eibsteigerkurs für Wingsurfen mitgemacht. War sehr positiv vom Trainer Max eingeführt worden. Am Anfang war es schon nicht so einfach das aus der Theorie in die Praxis umzusetzen. Aber der Trainer war sehr einfühlsam und hat Ruhe bewährt.,und mir die nötige Sicherheit gegeben Was einem Mut gemacht hat. Ich kann nur sagen das ich es nicht bereut habe, diesen Kurs mitgemacht zu haben. Kann nur jeden empfehlen. Wer das mal ausprobieren möchte. Wird es nicht bereuen. Ich hoffe das ich. Noch einmal die Gelegenheit finde so einen Kurs zu wiederholen. Mir hat es viel Spaß gemacht. Wünsche dem Team viel Erfolg und alles Gute. LGANGELIKA

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wingfoil Surfschule Fehmarn?

Das Wingfoil Surfschule Fehmarn befindet sich in der Staakensweg, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wingfoil Surfschule Fehmarn?

Sie erreichen das Wingfoil Surfschule Fehmarn unter +49 1512 2233600

Wie kommt man zum Wingfoil Surfschule Fehmarn?

Zum Wingfoil Surfschule Fehmarn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements