Bewertungen

  1. Tímea Szabados ★☆☆☆☆

    Die ganze Situation ist nicht nur ärgerlich, sondern weit schlimmer, als es auf den ersten Blick erscheint. Wir haben seit Monaten für die Unterkunft bezahlt, und trotzdem durften wir das Haus nicht einmal abschließen. Der Vermieter ist täglich einfach hereingekommen – ohne Anklopfen, ohne Respekt. Das ist nicht nur respektlos, sondern ein völliger Eingriff in die Privatsphäre. Bei einer seriösen Unterkunft wäre es selbstverständlich, dass die Bewohner Ruhe und Sicherheit haben – hier war das nie der Fall. Dazu kommt noch, dass das Kochen mit Öl ausdrücklich verboten war, obwohl es gar keine andere Möglichkeit gab, Lebensmittel vernünftig zuzubereiten, da kein normaler Ofen zur Verfügung stand. Man hat etwas verboten, ohne eine Alternative anzubieten – ein völlig unrealistischer und unpraktischer Umgang mit Menschen, die dort täglich leben müssen. Und dann wurden sie heute wegen zweier Töpfe mit Bratöl auf dem Herd und einer längeren Dusche hinausgeworfen. Das ist einfach lächerlich. Solche Dinge passieren in jedem Haushalt. Wenn es wirklich ein Problem gewesen wäre, hätte man ganz normal darüber sprechen können. Es gab keine Gefahr, keinen Schaden – nur irgendein Vorwand, um sich künstlich aufzuregen. Für eine sofortige Kündigung gab es absolut keinen Grund. Besonders widerlich und unfair ist das Ganze, wenn man bedenkt, dass mein Mann jeden Tag schwere körperliche Arbeit leistet. Er arbeitet 8–10 Stunden draußen in der Kälte, kommt völlig erschöpft nach Hause – und dann wird er so behandelt, als ob er dort nur geduldet wäre, nicht aber als zahlender Gast. Nicht nur, dass keine vernünftigen Wohnbedingungen geschaffen wurden, der Vermieter hat selbst die Sicherheit untergraben, indem er ständig ohne Ankündigung ins Haus kam. Dieses Verhalten ist nicht nur unverhältnismäßig, sondern auch respektlos, unprofessionell und menschlich schlicht untragbar. So geht man nicht mit Menschen um, die bezahlen, arbeiten und ihren Teil verantwortungsvoll erfüllen.

  2. Jens Rapien ★★★★★

    Wir waren zum zweiten Mal auf dem Pferdehof mit unser Enkelin! Die Gastgeberin Angelika ist sehr nett. Die zwei Hofhunde Balu und Diego und Pony Ella sind die Lieblinge der Enkelin. Mit Diego kann sie wunderbar rumtollen und mit Ella nach Absprache reiten. Die FeWo ist ca. 90 qm groß und bietet alle Annämlichkeiten, wir haben nichts vermißt. Zum Einkaufen muß man nach Heiligenhafen fahren. Leckeres Grillfleisch gibt es bei Famila, wir haben es geliebt in der Sonne auf der Terrasse zu grillen. Es gibt in der Nähe jede Menge Strände, die man mit dem Fahrrad oder Auto erreicht. Wir kommen bestimmt auch noch ein Drittes Mal auf den Pferdehof.

  3. M. S. ★★★★★

    Sehr freundliche, herzliche Gastgeber, geräumige, große, schöne eingerichtete Fe-Wo in ruhiger, naturbelassener Lage, Unterbringung vom eigenen Pferd war TOP: in Paddockbox mit Weidegang, viel Natur, schöne Wanderwege, schöner Naturstrand in Kraksdorf ca. 4 km entfernt, Natur Pur, Heiligenhafen zum Einkaufen in unmittelbarer Nähe ca. 10 Autominuten entfernt. Für Naturliebhaber sehr zu empfehlen.

  1. Sam ★★★★★

    Der schönste Urlaub seit vielen Jahren. Sehr herzlicher Empfang. Tolle Lage.

  2. Barbara Hellnigk ★★★★★

    Der schönste Urlaub seit vielen Jahren. Sehr herzlicher Empfang. Tolle Lage.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pferdehof Neukirchen?

Das Pferdehof Neukirchen befindet sich in der An d. Kirche 7, 23779 Neukirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pferdehof Neukirchen?

Sie erreichen das Pferdehof Neukirchen unter +49 4365 9785984

Wie kommt man zum Pferdehof Neukirchen?

Zum Pferdehof Neukirchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements