Bewertungen

  1. Reina Wollgast ★★★★☆

    Man bekommt immer irgendwas schönes

  2. Chris Nis ★★★★★

    ⭐️ Sehr freundliches Personal, große Auswahl an Schnickschnack und Bekleidung, so wie man einen NKD erwartet ⭐️

  3. Heike Gehlsen ★★★★☆

    Hier kann man gut und günstig einkaufen. Auch wenn man sich darüber streiten kann. Ich gehe gerne mal hin.

  1. Holger Franke ★★★☆☆

    Das Angebot könnte deutlich besser sein. Vielleicht sollten sich die Mitarbeiter mal in Osnabrück umsehen... Aktuelle Sportartikel werden dort sehr gut präsentiert! Auch sogar Schlafanzüge sind zu finden. Allgemein wäre anzumerken, dass etwas mehr Baumwolle in den Kleidungsstücken sinnvoll wäre.

  2. Biba ★★★★☆

    Grosse Auswahl, freundliches Personal und gute Preise.

  3. Geraldine Onischke ★★★★☆

    Hier findet man immer etwas als Frau. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Laden ist etwas voll aber okay

  1. Claudia Friedrichsen ★★★☆☆

    Zentrale Lage, freundl. Mitarbeiter, habe prima Sportbekleidung gefunden, zum Teil reduziert, ansonsten waren die anderen Klamotten nicht so mein Ding, haben auch Deko u. Haushaltssachen, die Umkleidekabine war leider sehr staubig und dreckig!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Bahnhofstraße 43, 23714 Malente, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements