Ich war letztes Jahr von August bis September da, ich kann immer wieder sagen so eine Behandlung und Therapien wahre Richtig gut und was ich da mit bekommen habe und gelähmt, setze ich heute noch um auch Die Artzte und Terapolten alle Net und zuvorkommend aber das Mittagessen war nicht so toll aber morgens und abends das Buffet war super
Fotos
Bewertungen
-
Fred Krambeck ★★★★☆
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Ostseeklinik?
Zum Ostseeklinik gelangen Sie über den folgenden Link