Bewertungen

  1. Fred Krambeck ★★★★☆

    Ich war letztes Jahr von August bis September da, ich kann immer wieder sagen so eine Behandlung und Therapien wahre Richtig gut und was ich da mit bekommen habe und gelähmt, setze ich heute noch um auch Die Artzte und Terapolten alle Net und zuvorkommend aber das Mittagessen war nicht so toll aber morgens und abends das Buffet war super

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Ostseeklinik?

Zum Ostseeklinik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements