Bewertungen

  1. Mimi ★☆☆☆☆

    Ich war 15 Minuten in der Warteschleife Wollte fragen ob noch Patienten aufgenommen werden,jedoch wird man gleich unfreundlich behandelt. Frau t.k lässt einen nicht ausreden und wird noch ausgelacht Super respektlos Traurig das man in einem akuten Problem so behandelt wird.

  2. Petra Hopp ★★★★★

    Sehr freundliches Personal und Ärzte, die sich heutzutage noch Zeit nehmen und auch noch gründlich sind. Mein Mann und ich wurden nach einem heftigen infekt sofort gut behandelt und ich habe auch eine adäquate Krankmeldung bekommen. Auch die anderen Abläufe in der Praxis Laufen gut und strukturiert ab. Selbst ohne Termin kommt man recht zügig ran.

  3. Snow Flake ★☆☆☆☆

    Mehrmals war unser ganzer Haushalt wirklich krank da gewesen und haben entweder keine, oder eine Krankmeldung für einen Tag bekommen, trotz grippaler Infekt, Corona-Nachfolgen und weiteren Leiden. Es wurde behauptet, es wurde bei der Terminvergabe gelogen, es wurde behauptet, man würde seine Krankheit simulieren. Eine absolute Frechheit, das haben wir wirklich noch nie erlebt. Sowas gab es zu Lücks Zeiten nicht! Wir werden uns alle bemühen, einen neuen Hausarzt zu bekommen, leider. Denn wir waren sehr lange zufrieden mit der Praxis. Wenn vorgeworfen wird, zu simulieren, wie soll man dann dem Hausarzt vertrauen, wenn man vielleicht mal wirklich etwas mit der Psyche hat? Wir fühlen uns dort einfach nicht mehr ernst genommen.

  1. Phil Archus ★☆☆☆☆

    Furchtbare Arztpraxis. Nicht besuchen, falls ihr Krank seid! Keine adequate Hilfe, alles wird abgetan mit: "Das werden sie schon hinbekommen." Man kann sich hier nicht sicher sein, ob dies schlichte Faulheit des Arbeitspersonals oder wirklich böswilliges Missverhalten ist. Ein Bekannter hat diese Arztpraxis für eine Krankschreibung durch schwere Mittelohrentzündung besucht und wurde mit einem: "Wir schreiben sie einen Tag krank, dann wird das schon wieder." abgetan. Endresultat? Krankenhausaufenthalt. Eine Dreistigkeit.

  2. Io Io ★☆☆☆☆

    Furchtbare Arztpraxis. Nicht besuchen, falls ihr Krank seid! Keine adequate Hilfe, alles wird abgetan mit: "Das werden sie schon hinbekommen." Man kann sich hier nicht sicher sein, ob dies schlichte Faulheit des Arbeitspersonals oder wirklich böswilliges Missverhalten ist. Ein Bekannter hat diese Arztpraxis für eine Krankschreibung durch schwere Mittelohrentzündung besucht und wurde mit einem: "Wir schreiben sie einen Tag krank, dann wird das schon wieder." abgetan. Endresultat? Krankenhausaufenthalt. Eine Dreistigkeit.

  3. H. ★☆☆☆☆

    Fürchterliches Personal. Habe mich vor 1 Monat zum impfen angemeldet. Arzthelferin meinte, sie setzt mich auf die Warteliste und ich werde zurückgerufen und legte einfach auf . Die hat weder nach meinem Namen, noch nach meiner Telefonnr gefragt. Heute hab ich mal nachgefragt. Wieder so eine unfreundliche am Telefon. Hat sich herausgestellt, dass meine Telefonnr falsch war, also hätte ich gar keinen Rückruf bekommen können. Ich bezweifel auch, daß die Kollegin mich letzten Monat auf die Warteliste gesetzt hat. Die heute sagte "doch doch Sie stehen bestimmt drauf. Aber die Liste ist so lang ich kann jetzt nicht nachschauen, die Nummer änder ich jetzt. Tschüß ". Habe das Vertrauen in die Praxis verloren und suche mir einen anderen Arzt

  1. Juan Nosé ★★★★★

    Bei meinem alten Hausarzt war ich jahrelang zutiefst unzufrieden (und heutzutage einen ordentlichen Arzt zu finden ist ja bekanntlich fast unmöglich geworden), bin stehts als Letzter aus der Praxis gegangen, nachdem mir der Arzt mittels seines Röntgenblickes die Diagnosen gestellt hat: "Ja ich sehe schon, du hast das und das und das, das hat im Moment jeder.". Bei Dr. Schulz und Lück gab es solche Probleme nie. Ich bin immer recht rasch aufgerufen worden, meine längste Wartezeit betrug nicht einmal eine Stunde, die Schwestern sind sehr freundlich, die Ärzte ebenso, ich habe das Gefühl, dass man mir zuhört vor der Diagnosestellung - ich kann ehrlich sagen, dass ich diese Praxis nicht mehr missen möchte!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frau Dr. med. Birgit Schulz?

Das Frau Dr. med. Birgit Schulz befindet sich in der Jungfernstieg 11 -13, 24768 Rendsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frau Dr. med. Birgit Schulz?

Sie erreichen das Frau Dr. med. Birgit Schulz unter +49 4331 142311

Wie kommt man zum Frau Dr. med. Birgit Schulz?

Zum Frau Dr. med. Birgit Schulz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements