das cap unseres Sohnes hat 4 Jahre gehalten und etliche Runden in der Waschmaschine überstanden .. am Ende war es zu klein , aber nicht kaputt . Auch die Beanie konnten wir noch weitervererben . Also wirklich das Geld wert !
Fotos
Bewertungen
-
Victoria ★★★★★
-
Sarah Z. ★★★★★
Ein schöner Laden, überschaubar, hell, mit Auswahl für Kinder und Erwachsene. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Er liegt etwas abseits, ist aber gut zu finden. Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen, der in ausgewählten Geschäften auf der Insel eingelöst werden kann und bin bei diesem Laden fündig geworden. Der Pullover, den ich gekauft habe, ist von hochwertiger Qualität und innen schön weich. Allgemein ist das Preisniveau nicht günstig.
-
Timo Kleimann ★★★★★
Meine Schwiegermutter hatte eine Mütze für mein Kind gekauft die leider zu klein war, hatten keinen Beleg mehr und es war schon vier Wochen her trotzdem konnten wir sie umtauschen und eine Nummer größer nehmen! Der junge Mann der uns bedient hatte war auch super freundlich! Top Service, nur zu empfehlen!
-
Jasmine Grams ★★★★★
Megaschöne, qualitativ hochwertige Inselmode! Produziert in Portugal, extrem langlebig! Wir kaufen seit 10 Jahren für unsere Kinder und uns Inselkindmode. Jetzt werden die sehr gut erhaltenen Sachen von Cousins und Cousinen geliebt! Danke für 10 Jahre Glücksmode!
-
Barbara Klein ★☆☆☆☆
Landratten sollten immer ihren Kassenbon checken! Vielleicht sehen sich die Inhaber in der Tradition der Strandräuber, aber nimm 1 zahle 2 kannte ich bisher nur genau umgekehrt. Sorry, wir sind dann mal weg.
-
Mi Da ★☆☆☆☆
So schön die Sachen auch sind, die Bedienung ist einfach so unfreundlich das man alleine deswegen schon nix mehr kaufen möchte! Einfach unterirdisch. Das war definitiv mein letzter Besuch in dem Laden und werden dort nichts mehr kaufen.
-
Tamara R ★★★★★
Inselkind ist ein schöner Laden mit sehr freundlichem Service. Ich kaufe oft hier und selbst wenn ich ein Problem mit Babyschuhen hatte, wurde es ohne Fragen behoben.
-
Me ★★★★☆
Ich mag den Laden einfach! Mag das Design... Einen Stern abzug (leider), da ich zweimal Pech mit der Farbe Schwarz hatte. Habe alles nach Vorschrift gewaschen :), war etwas schade für den Preis. Weil ich es aber so schön bei euch finde, hab ich dann einen gelben Pullover gekauft (und liebe ihn). Hoffe finde bald wieder etwas bei euch
-
Marion Hirsch ★★★★★
Toller Laden von echten Syltern, die ihren Traum verwirklicht haben. Die Mode ist selbst-designed und aus schönem Material. Ich trage die Teile sehr gerne und komme immer gerne wieder! Tolle Qualität und superliebe Verkäuferinnen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Inselkind?
Das Inselkind befindet sich in der Stephanstraße 8, 25980 Sylt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Inselkind?
Sie erreichen das Inselkind unter +49 4651 4467977
Wie kommt man zum Inselkind?
Zum Inselkind gelangen Sie über den folgenden Link