Bewertungen

  1. B Hanssonen ★☆☆☆☆

    Wie kann man die Umstandsmode bitte aus dem Sortiment des Stores nehmen?

  2. lexi H. ★★★★☆

    Schönes helles und saubere Filiale. Aber, sehr wenige Umkleidekabine. Im Kinderbereich gerade 2 ,wovon 1 etwas größer mit Wickeltisch ist,was natürlich sehr familienfreundlich ist.Zu extremen Stosszeiten,wie z.b.gestern zur Krokusblüte absolut nicht ausreichend.Sehr schade. Und das habe ich schon oft erlebt.

  3. Steven Do. ★★★★☆

    Sehr freundliche Mitarbeiterin, half unserem Kind Rolltreppe zu fahren, was nicht selbstverständlich ist. Preise wurde an der Kasse nochmals reduziert, wovon wir nichts wussten. Alles in allem super gelaufen.

  1. Barbara ★★★☆☆

    Das Geschäft ist groß, hell und übersichtlich, also sehr angenehm und hätte dafür 5 Sterne verdient. Allerdings wurde die groß gewachsene Mitarbeiterin recht kindisch, als ich sie freundlich und höflich darauf ansprach, dass das WLAN im Geschäft nicht funktionierte. Ich wollte einen Bonus Scheck einlösen. Zum Öffnen musste ich das Theo verlassen. Klar, der Kunde ist schuld. Und wieso hab ich den Scheck? Weil ich die App regelmäßig nutze. Ach ja...

  2. Daniela ★★★★★

    Super nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Der Laden ist super aufgeräumt und ansprechend. Hier kauft man gerne ein!

  3. Leonie Jäger ★☆☆☆☆

    Das Personal dort ist absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich wolle bezüglich einer Hose wissen, ob sie diese auch noch in einer andern Farbe dahaben. Auf diese Frag ich habe nur die Antwort „ schauen sie halt online nach“ bekommen. Da stellt sich mir halt nur die Frage warum eine solche Person in einem Klamotten Geschäft arbeitet und mit ihren Antworten auch noch Geld verdient. Absolut Lächerlich!!!!

  1. Hella Elkay ★★★★★

    Ich war heute in dieser Filiale. Und was soll ich sagen...mega nettes Personal. Ganz liebe Mädels/Damen,die hier für einen da sind. Ganz tolles Personal!! Und die Angebote sind teilweise unschlagbar❣❣❣ Schade allerdings,dass hier keine Schuhe erhältlich sind. Ein paar wenige "In-Treter"wäre schon klasse!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Großstraße 15-17, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements