Bewertungen

  1. Mia ★★★★★

    Hier gehe ich gerne stöbern. Es ist sehr aufgeräumt, samstags zum Teil sehr voll, da sehr gut besucht, was allerdings nicht stört. Nette Mitarbeiter und regelmäßig Angebote! Parkplätze findet man immer in der Nähe.

  2. Christel Brandes ★★★★★

    Wir stöbern gerne mal da,Leute mega nett und es ist da sauber.Es ist alles ordentlich sortiert.Und man kann die Sachen auch da anprobieren .Zudem kann man auch selbst Kleidung da abgeben. Es ist für jeden etwas dabei ob groß oder klein. Und nach Jahreszeit sortiert.

  3. Doris Anders ★★★★★

    Sehr sauber günstige schöne Sachen. Das Personal sehr freundlich.

  1. Emy Ibsen ★★★★★

    Tolle Kleiderstube. Es gibt eine schöne Auswahl an Klamotten für Mann und Frau, für Babys und Kinder. Auch gibt es von Taschen über Bücher bis hin zu Bildern. Ganz nette Menschen vor Ort. Ich spende gerne etwas und kaufe auch gerne etwas ein. Für wenig Geld tolle Klamotten!

  2. Ulrich Schmaucks ★★★★★

    Sehr netter Laden und Personal man fühlt sich wie zu Hause kann ich jedem empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kleiderstube?

Das Kleiderstube befindet sich in der Alter Pferdemarkt 3, 24983 Handewitt, Deutschland

Wie kommt man zum Kleiderstube?

Zum Kleiderstube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements