Tsssssss. Als ich mit dem Anprobieren fertig bin und zur Kasse gehe, kommen die Mitarbeiterinnen in den Personalbereich. Erst nach meinem Ruf komme ich, um die Rechnung entgegenzunehmen. Kein Wort ist zu viel. Man kommt ja nicht wegen der Behandlung hierher. Enttäuschend.
Fotos
Bewertungen
-
BeNikked Nikkie Mak ★☆☆☆☆
-
Eva Schulte-Eicker ★★★★★
Nochmal vielen Dank am die junge Verkäuferin, die mich heute bedient hat. Sie war sehr engagiert und nett, das erlebt man ja nicht mehr so oft heute. Danke
-
Regine Polac ★☆☆☆☆
Der Laden war heute Vormittag leer aber ich hatte den Eindruck die Verkäuferin hatte absolut keine Lust etwas zu verkaufen. Nachdem ich zwei Jeans anprobiert hatte und diese nicht passten wurde mir gesagt eine andere Größe wäre nicht da . Es wurde auch nicht nach anderen Hosen geschaut die vielleicht passen könnten. Meine Größe ist 42 also nicht so ungewöhnlich. Sehr arrogant und nicht kundenfreundlich. Ich bin dann gegangen und wurde woanders fündig. Hier werde ich nicht mehr einkaufen.
-
BananaPrisoner ★★★★★
Wow! Ich war am Dienstag den 07.09.2023 da, weil ich dringend ein Outfit für mein Date gebraucht habe. Die Verkäuferin war super lieb und hat mich direkt angesprochen. Nachdem ich meine Situation geschildert habe, hat sie mir direkt die besten Teile aus dem Laden zusammen getragen. Sie hat mir eine unglaublich gute Styling Beratung gegeben und das obwohl ich nicht gerade die Schlankste bin. Ihre Auswahl sah so gut an mir aus! Sie hatte wirklich ein Auge für. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem echt schönen Outfit aus dem Laden gegangen. Vielen lieben Dank nochmal!
-
Veronika B ★★★★★
Wow! Ich war am Dienstag den 07.09.2023 da, weil ich dringend ein Outfit für mein Date gebraucht habe. Die Verkäuferin war super lieb und hat mich direkt angesprochen. Nachdem ich meine Situation geschildert habe, hat sie mir direkt die besten Teile aus dem Laden zusammen getragen. Sie hat mir eine unglaublich gute Styling Beratung gegeben und das obwohl ich nicht gerade die Schlankste bin. Ihre Auswahl sah so gut an mir aus! Sie hatte wirklich ein Auge für. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem echt schönen Outfit aus dem Laden gegangen. Vielen lieben Dank nochmal!
-
Batoul Sheibani ★★★★★
Die Kleidung ist schön und das Personal ist nett
-
Lisa Berger ★★★★★
Ich wurde sehr nett beraten und auf das aktuelle Angebot hingewiesen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und freundlich.
-
Lisa Rewerski ★★★★★
Ich wurde sehr nett beraten und auf das aktuelle Angebot hingewiesen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von VERO MODA?
Das VERO MODA befindet sich in der Herrenholz 14, 23556 Lübeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von VERO MODA?
Sie erreichen das VERO MODA unter +49 451 88190590
Wie kommt man zum VERO MODA?
Zum VERO MODA gelangen Sie über den folgenden Link