Bewertungen

  1. Ronja Moore ★☆☆☆☆

    Wenn man kein taxi verfügbar hat ist das ja überhaupt kein problem. Aber zu sagen "jaja ist in 15 Minuten da" und dann 30 Minuten später einfach nicht mehr ans Telefon gehen, ist eine Frechheit.

  2. Khalid Ahmadzai ★★★★★

    Ich war weit von zuhause, meine Frau war krank und brauchte dringend etwas zu essen. Also rief ich bei Yellow Cab Flensburg an – mit einer eigentlich ungewöhnlichen Bitte. Zu meiner großen Erleichterung sagten sie sofort zu und lieferten das Essen zuverlässig zu ihr nach Hause. Auch wenn das offiziell nicht zu ihren Aufgaben gehört, haben sie menschlich gehandelt und geholfen, als es wirklich nötig war. Dafür habe ich größten Respekt. Vielen Dank an das gesamte Team von Yellow Cab – solche Hilfsbereitschaft ist heute selten.

  3. Laura Becker ★★★★★

    Ich bin total zufrieden! Der Taxifahrer Amir war super freundlich und hat mir wirklich geholfen, als ich Unterstützung gebraucht habe. So einen netten und hilfsbereiten Fahrer trifft man selten. Ab heute werde ich nur noch bei dieser Firma ein Taxi bestellen. Absolut empfehlenswert!

  1. Carsten Th. Komm ★☆☆☆☆

    Sehr unangenehm. Erst soll man eh schon 20 Minuten auf ein Taxi warten und als nach 25 immer noch kein Taxi da ist, habe ich selbstverständlich nochmal angerufen um nachzufragen. Da werde ich auf einmal von der Frau am Telefon angefaucht, so dass ich selber sogar lauter werden musste. Die haben das Taxi an eine falsche Stelle geschickt, nämlich zum Gesundheitszentrum am Stadion und nicht dort wo ich gewartet habe, nämlich beim Therapiezentrum am Stadion, wo ich, ein Schwerbehinderter mit einer Oberschenkelprothese, meinem Sohn und dem Einkauf am warten war über eine halbe Stunde. Erst schreit sie mich an, ich wäre nicht vor Ort gewesen und dann legt sie noch auf und geht nicht mehr ran. Ich musste also ein anderes Taxiunternehmen anrufen um nach Hause zu kommen. Nie wieder werde ich dort ein Taxi bestellen! Und wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben! Gez. : C. Komm

  2. Hansi ★★★★☆

    Sehr gut. Hatte ich schon lange nicht mehr gebucht 7nd war überrascht von Tempo, Nettigkeit des Fahrers und auch über den guten Preis. Die Nummer ist gespeichert!

  3. Lexsis Sunshine ★★★☆☆

    Hinfahrt netter junger kompetenter Fahrer. Kosten leicht über 20€. Rückweg das ganze 10 € teurer. Er hat auch einen anderen Weg gefahren obwohl die vorhergehende Strecke nicht gesperrt war. Für mich als Kunde nicht Nachvollziehbar.

  1. jan graendorf ★☆☆☆☆

    Ich wollte dieses Taxi Unternehmen nutzen, nur leider waren 1. Die Preise echt Unfai, 2. Fahren sie nur bis 1 Uhr, wegen dem Preis nur 1 Stern, da für 10 Kilometer 50€ zu Verlangen ist echt unverschämt!!! Nie wieder!

  2. Maximilian Iwersen ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundlich am Telefon. Auf Nachfrage wie lange Ich warten müsse, wurde nur gesagt der Wagen sei sofort da. Als wissen wollte ob dies 10 Minuten oder 15 Minuten sei wurde nur pampig gesagt wen ich nicht wüsste was sofort heißt dann solle ich doch eine andere Firma anfragen. Ich werde nie wieder diese Firma nutzen und auch im Freundeskreis und der Familie empfehlen dies ebenfalls nicht zutun.

  3. Dennis Xxx ★★☆☆☆

    Ich hatte um 17.50 einen Wagen für 18.40 bestellt, laut den Telefonat war es kein Problem. Als ich um 18.45 nochmal anrief weil der Wagen noch nicht da war hieß es nur der Fahrer kommt gleich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yellow Cab?

Das Yellow Cab befindet sich in der Brauereiweg 16, 24939 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Yellow Cab?

Sie erreichen das Yellow Cab unter +49 461 4001

Wie kommt man zum Yellow Cab?

Zum Yellow Cab gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements