Bewertungen

  1. Jule Hauenherm ★★★★★

    Ich bin total zufrieden bei Frau Dr.Simon, sie ist immer einfühlsam und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau.

  2. Rahela Hazara ★★★★★

    Sehr nett und Hilfsbereit

  3. L. P ★☆☆☆☆

    Geht garnicht! Super enttäuscht… hatte vor 6 Jahren meinen aller ersten Termin dort mit 16 Jahren. Mir wurde nichts erklärt und gleich die Pille verschrieben allerdings nicht wie sie zu nehmen ist. Das geht an sich ja noch da ich mich selbst über die Einnahme schlau machen konnte. Allerdings hat Frau Simon jetzt durch Zufall rausgestellt das ich diese Art von Pille garnicht nehmen durfte, da sie mein Schlaganfallrisiko und co. steigert….. Ist wohl so gefährlich das ich jetzt erst zum Neurologen muss bevor mir die Pille wieder verschrieben werden kann. Diese Erkenntnis kommt für mich doch reichlich spät. Besonders weil durch eine simple Befragung dies schon beim ersten Termin hätte festgestellt werden können! Geht absolut nicht !!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frau dr. Simon?

Das Frau dr. Simon befindet sich in der Esmarchstraße 53, 25746 Heide, Deutschland

Wie kommt man zum Frau dr. Simon?

Zum Frau dr. Simon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements