Über

Bei Sandperle steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Fleischgerichte sind klar abgeschmeckt und gut umgesetzt. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein. Pflanzliche Optionen stehen gleichwertig neben Klassikern.

Advertisements

Bewertungen

  1. florian ★☆☆☆☆

    Wir wurden nach dem Eintreten von einem Mitarbeiter empfangen. Das Restaurant war fast leer und nur wenige Tische hatten ein Reserviert Schild. Wir wurden weg geschickt weil sie scheinbar keine Kapazitäten hätten, lächerlich. Kein Wunder, dass fast niemand da war

  2. Susanne Riggers ★★☆☆☆

    Leider nicht so toll. Der Kellner zwar nett, aber Kaffee auf dem Unterteller verteilt, 1 x Kuchen vergessen, Geschirr mit abgeplatzten Teilen, sollte bei dieser Kategorie nicht vorkommen. Die Sahne zum Kuchen war so flüssig, wie fertig Sahne, hat auch nicht wie Schlagsahne geschmeckt. Der Tisch war nicht abgewischt. Nach Kaffeesahne zum Kaffee musste extra gefragt werden und war auch nur normale H-Milch. So gehen keine 4 Sterne

  3. Johanna Marek ★★★★☆

    Sehr schönes Restaurant, in dem man ruhig und entspannt essen kann. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ebenso die Küche - glutenfrei war auf Nachfrage kein Problem und auch Variationen der angebotenen Gerichte nicht. Das essen war solide und auch portionstechnisch ausreichend. Allerdings eher hochpreisig. Man hat aus dem Wintergarten eine tolle Aussicht auf die Seebrücke.

  1. Michael Scherer ★☆☆☆☆

    Selten so schlecht gegessen. Die Karte selbst ist ein Witz. 3 Hauptgerichte sind lächerlich. Und davon ist auf alle Fälle eines (das Geschnetzelte) peinliches Mittelmaß. Bei den Preisen unverzeihlich. Das Restaurant ist zurecht fast immer leer. Der eine Stern ist für die Aussicht, nicht für das Essen. Geht lieber ins Deichkind. Niemals wieder.

  2. Janika Schauer ★★★★★

    Ich durfte die letzten drei Abende ein Drei-Gänge-Menü im Restaurant Sandperle genießen. Regulär bestehen drei aufeinander abgestimmte Menü-Optionen (Fisch, Fleisch, vegetarisch). Das Personal ist super aufmerksam, lustig, service-orientiert und sympathisch. Auf Wunsch wurden für alle drei Abende vegane Kreationen gekocht. Riesiges Lob an den Koch - ich habe selten drei Abende hintereinander so abwechslungsreich, lecker, nahrhaft und liebevoll zubereitet vegan gegessen. Große Empfehlung und vielen Dank an alle Beteiligten!

  3. Anna Schütt ★★★★★

    Die Küche ist einfach nur toll! Wir sind Veganerinnen und haben ein paar Tage im ambassador verbracht und hatten abends immer ein 3 Gänge Menü. Es wurde auf unsere Ernährung super eingegangen. Die Küche hat sich jeden Tag neue kreative Ideen für uns ausgedacht. Nur zu empfehlen!

  1. curley sue ★★★★☆

    Das gesamte Menue für 34 € gewählt. Zuerst ein Gruß aus der Küche-ich war unsicher ob es noch warm oder doch eher kalt serviert werden sollte, aber schmackhaft. Der Abstand zwischen den Gänger war sehr gut-nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Bedienung war freundlich, hat sich immer wieder erkundigt. 2018: wieder hervorragend schmackhaftes Essen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sandperle?

Das Sandperle befindet sich in der Im Bad 26, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sandperle?

Sie erreichen das Sandperle unter +49 4863 7090

Wie kommt man zum Sandperle?

Zum Sandperle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements