Der Vorab Kontakt mit Laura war super angenehm. Jeder Änderungswunsch wurde direkt umgesetzt. Ihr Wesen ist sehr aufgeschlossen, man fühlt sich direkt wohl. Die Arbeit ist top geworden. Ich bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
D g ★★★★★
-
Andi Zelle ★★★★★
Eine Woche bevor mein Kumpel und ich in den Urlaub nach Sylt gefahren sind, habe ich sehr kurzfristig von der lieben Laurie einen Termin für uns Zwei zum Stechen bekommen. Die Absprache zu Termin und Motiv verlief unglaublich unkompliziert. Laurie hat ein sehr liebevoll eingerichtetes Studio - hervorzuheben sind das "Redeschwein" und die "kleinen Tellerchen" an den Wänden, auf denen genau ein pochiertes Ei passt. Die Tattoo-Liege ist äußerst bequem, es herrscht ein absolut angenehmer Duft im Studio und es läuft coole Musik aus Lauries Playlist. Laurie arbeitet äußerst sauber (klinisch hygienisch!) und sehr gewissenhaft. Mein Tattoo (Zelle) sieht zudem nach wenigen Tagen schon fast gänzlich verheilt aus. Eigentlich hatten wir geplant mit dem Tattoo ein Andenken für die Zukunft zu setzen, wenn wir mal alt und senil sind (nein, das sind wir jetzt noch nicht!) und uns nicht mehr so gut an die vergangenen Zeiten erinnern können. Aber eins steht fest (selbst wenn das Tattoo irgendwann einmal verblasst sein sollte - wovon wir bei der Spitzen-Qualität aber natürlich nicht ausgehen!! ;-)) - wir werden uns an diese unvergesslich witzigen aber auch tiefgründigen Stunden mit Laurie für immer erinnern und ganz bestimmt wieder unseren Weg in ihr Studio finden, wenn wir einen Abstecher nach Sylt machen. Allein dafür würden wir die 20-Stündige Reise (Hin- und Rückfahrt einmal zusammengerechnet) jederzeit wieder in Kauf nehmen. Bis dahin wünschen wir Laurie alles erdenklich Gute! Bleib so wie du bist! Liebe Grüße Joss & Zelle PS: Joss möchte beim nächsten Mal gerne ein Nasen-Piercing haben, wenn er dafür noch einmal das Silikon-Nasenloch berühren darf
-
Bettina Kaack ★☆☆☆☆
Leider keine gute Erfahrung: Ich habe 9 Monate auf einen Termin gewartet, dann wurde er erst 2 Mal verschoben, um dann abgesagt zu werden, obwohl wir eigentlich im positiven WhatsApp-Kontakt standen - ich bin unglaublich enttäuscht, hätte mein Tattoo schon vor einem Jahr am Heimatort stechen lassen sollen!
-
Anna H. ★★★★★
Ich habe mir mein bisher erstes und einziges Tattoo auf meiner Lieblingsinsel bei Laurie stechen lassen und bin restlos begeistert. Vom freundlichen Kontakt und dem wechselseitigen Entwerfen des Motivs bisnhin zu kurzfristigen Änderungen und der Hygiene im Studio und der Freundlichkeit gegenüber meinen Kindern war alles perfekt!
-
Jennifer Tomczak ★★★★★
Ich war heute bei der lieben Laurie. Ich habe mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Absprache lief super gut und sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre beim Termin war sehr locker und entspannt. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. :)
-
Thomas Leder ★★★★★
Lauri geht individuell auf die Kunden ein und arbeitet schnell und präzise. Mein nächstes Tattoo wieder gerne von Ihr!! Vorfreude!
-
Olaf Henoch ★★★★★
Moin, hatte ja schon was von Laurie gehört, heute war es dann soweit, ich beschreibe es Mal in Stichworten sonst wird das ein Roman. Beratung top, denkt an alles, sie kann es halt, das nächstes Tattoo wird mein bester Freund, Jack. Foto folgt. Das von heute natürlich auch.
-
Luca Vitale ★★★★★
Laurie ist nen absoluter Profi sowohl an als auch neben der Maschine. Sie versucht alles mit euch zu ermöglichen und ist dabei so lieb und kreativ. Ich war gerne dort und kehre auch immer wieder gerne ein. Mach bitte weiter so ❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von FillInkgran?
Das FillInkgran befindet sich in der Bahnstraße 18, 25980 Sylt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von FillInkgran?
Sie erreichen das FillInkgran unter +49 1520 7213409
Wie kommt man zum FillInkgran?
Zum FillInkgran gelangen Sie über den folgenden Link