Über

Auszeit führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Sitzplätze draußen erweitern das Raumgefühl. Gerichte mit Fisch wirken frisch und unaufgeregt. Dünner Boden und saubere Backzeiten sorgen für eine stimmige Pizza. Die Preise wirken zur Leistung passend. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.

Advertisements

Bewertungen

  1. Stephan Stresing ★★★★★

    Meine Empfehlung für eine tolle kulinarische Auszeit in der kleinsten Stadt Deutschlands Arnis! Auf der Speisekarte ist sicherlich für jeden Geschmack etwas geboten. Während unseres Kurzurlaubs im Norden waren wir schon zwei Mal hier essen und auch am Abend vor unserer Heimreise werden wir hier nochmal einkehren. Vom etwas anderen Bruschetta und dem Rote-Bete-Carpaccio über Labskaus und Matjes bis zu den regionalen Getränken schmeckt alles top. Die Gerichte werden sehr ansprechend serviert. Das Gasthaus wird mit Herz geführt und man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert. Bei Anreise mit dem PKW ist zu beachten, dass man direkt am Ortseingang parken muss, da das Parken im Ort den Einwohnern vorbehalten ist. Man läuft dann nur ein paar Minuten bis zur Auszeit. Oder man verbindet es gleich mit einem Stadtrundgang.

  2. Karin Brugger ★★★★★

    Kleines aber ansprechendes Lokal. Qualitativ sehr gute Speisen und Getränke. Schönes Ambiente und super Service. Aufgrund des knappen Platzes ist es gut vorher zu reservieren.

  3. Matthias Stoppe ★★★★★

    Wir waren mit der Familie zum Abendessen dort. In jedem Fall sollte man vorab reservieren. Aufgrund der Wetterlage haben wir an einem Tisch im Innenraum gesessen. Das Ambiente ist rustikal familiär gemütlich. Man sitzt mit Blick auf die Küche und hat im Blick wie die Gerichte zubereitet werden. Sehr freundlicher Service. Eine wirklich ansprechende und gute Speisekarte, auf der auch für Kinder oder Vegetarier etwas zu finden ist. Mein Essen, Wildlachs, war total lecker und preislich sehr angemessen. Das Schoko Mousse zum Nachtisch auch. Ich hatte das Gefühl bei Freunden zum Essen zu sein. Ganz ganz Klasse. Wir kommen gern wieder.

  1. Tanja Stoppe ★★★★★

    Hochwertige frische Zutaten ohne Schnickschnack zu angemessenen Preisen. Sehr freundlicher Service und eine kinderfreundliche Variation für unseren Sohn. Ein sehr kleines gemütliches Restaurant mit großer Genussgarantie. Wir kommen wieder!

  2. Silke Mac ★★★★★

    Wir haben dieses nette Lokal durch Google und die Bewertungen gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht und waren 2 Tage später noch mal dort. Das Essen wird frisch zubereitet, ist top gewürzt und sehr lecker. Der Labskaus ist definitiv empfehlenswert, die Forelle war richtig schön kross gebraten, der Zander auf den Punkt gegart. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

  3. brigitte bonow ★★★★★

    Super lecker gegessen.Ich hätte nicht erwartet das Labskaus soooo lecker schmecken kann. Wir sind zufällig in der Auszeit gestrandet und waren total begeistert. Gutes Essen super netter Service alles perfekt. Danke dafür

  1. Mi Wi ★★★★★

    Wer ein kleines Lokal mit nicht überfüllter Speisekarte, aber alles super frisch zubereitet sucht, ist hier genau richtig. Dazu ein herzliches Gespräch mit den Besitzern, das ist das Sahnehäubchen obendrauf. Wir kommen gerne wieder! Herzliches Dankeschön.

  2. Stefan G ★★★★★

    Wir waren bei einem Tagesausflug spontan zum Essen hier und waren begeistert vom netten Ambiente, den freundlichen Service und das leckere Essen (3 Sorten Matjeshering und Brathering mit Sommergemüse).

  3. Jojakim Balzer ★★★★★

    Heute bei Nathalie in der Auszeit Arnis: Seelachsfilet mediteran im Ofen gegart mit Kartoffeln und Gurkensalat für 14,90€. Dazu ein guter Rosé … Spitzenmässig!!!

  1. Tina ★★★★★

    Durch Zufall sind wir heute im Lokal "Auszeit" gestrandet. Es war einfach nur wunderschön. Das Essen war sehr lecker, sogar so lecker, dass Junior die halbe Lasagne vom Papa verputzt hat, obwohl er sie normalerweise nicht mag. Preis-Leistung ist hier wirklich gut. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast. Auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auszeit?

Das Auszeit befindet sich in der Lange Str. 9, 24399 Arnis, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auszeit?

Sie erreichen das Auszeit unter +49 172 3551322

Wie kommt man zum Auszeit?

Zum Auszeit gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements