Wir haben zu sechst spontan hier gegessen und jedes Gericht war perfekt - egal ob Wild, Fisch, die veganen Kürbismaultaschen oder die Desserts. Wir haben fast die ganze Karte ausprobiert und alles hat geschmeckt! Außerdem haben wir uns herzlichst willkommen gefühlt, im besten Sinne als würden wir bei Mama am Tisch sitzen. Raffinierte Gerichte treffen auf eine warmherzige, lockere Atmosphere, besser geht es nicht. Danke für den schönen Abend!
Fotos
Über
Palette54 präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Bei gutem Wetter gibt es Plätze im Freien mit Blick. Süßes schließt den Besuch mit soliden Klassikern ab. Passende Getränke runden das Angebot ab. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen.
Bewertungen
-
Wentje Lübbing ★★★★★
-
hedabb1 ★★★★★
Was für ein glücklicher Zufall das wir auf dieses schöne kleine Lokal gestoßen sind! Die Einrichtung urgemütlich und mit Liebe zum Detail. Die Gerichte sind sehr fein abgestimmt - eine echte Geschmacksexplosion! Der Service ist nordisch herzlich und sehr zuvorkommend. Wenn man hier in der Nähe ist sollte man unbedingt vorbeischauen!
-
S RB ★★★★★
☆☆☆☆☆Hier muss ich mir Zeit nehmen!☆☆☆☆☆ Heute war der Abschlussabend unserer Urlaubswoche. Perfekter hätte es nicht sein können. Ein so schönes Restaurant was liebevoll und gemütlich eingerichtet ist. Mit Stoffservietten, Besteck und Gläsern eingedeckt. Kerzen brennen. ES KANN SO EINFACH SEIN! Nicht abschreckend spießig, einfach harmonisch! Der Service war klasse. Spontan haben wir zu 8 mit Kindern einen Tisch bekommen. Es wurden Muschelnudeln mit Tomatensauce gekocht, was nicht auf der Karte stand. Keine Penne, keine Spirellis! Dann die herzallerliebste Servicedame, supertoll. Freundlich, erfahren-professionell! Das Essen, Leute das war so lecker! Ich sag immer, wenn der Chef am Herd steht hast Du 80% gewonnen. War das Essen hervorragend! Fazit: Keines der Schnellrestaurants wie am Hafen, entschleunigend, gemütlich-Herzlich! Danke und liebe Grüße aus Bayern.
-
Maria Koscierski ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal in diesem wunderbaren Restaurant und sind absolut begeistert! Das Essen war nicht nur wunderschön angerichtet, sondern auch unglaublich lecker – man schmeckt, wie viel Liebe und Können in der Küche steckt. Auch der Service war hervorragend: aufmerksam, herzlich und sehr professionell. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für diesen tollen Abend! Danke auch an Björn
-
Susanne & Roland Sch. ★★★★★
Wir haben in der Palette toll gegessen. Alles frisch zubereitet und sehr nett angerichtet. Der Fisch war auf den Punkt, richtig toll. Das Brot frisch, und die Suppe eine leichte Schärfe, und einen tollen Geschmack. Auch guten Wein bekommt man hier, nicht so ein billiger "Fusel" wie an der Hafentouristenmeile. Der Espresso ist heiß, und vom Geschmack auch gut. Haben wir woanders auch schlechter erlebt . Zum lange Sitzen empfanden wir die Bestuhlung und Bänke als nicht ganz so bequem. Passt aber optisch zum Ambiente. Service sehr aufmerksam und äußerst nett. Wenn wir wieder in Kappeln sind, kommen wir wieder zu Euch. Vielen Dank für alles.
-
Jens Ahl ★★★★★
Wir waren auf Empfehlung des freundlichen Kellners zum Abendessen in der Palette. Von Suppe bis Dessert einfach nur köstlich. Die Preise sind mehr als angemessen bei diesem hohen Standard. Ein Gruß an die Küche, meine Frau ist immer noch begeistert von der Soße der Ochsenbacke. Sollten wir Mal wieder in der Nähe sein ( 650 Km ) kommen wir gerne vorbei. Egal, ob auf einen Schnack, Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Abendessen.
-
wolfgang dorner ★★★★★
Frühstück in der Palette ist immer ein Highlight, egal ob bei Sonne im Garten oder bei Schietwetter drinnen! Exzellente Qualität zu angemessen Preisen, liebevoll angerichtet und super freundlich serviert.
-
UM A. ★★★★★
Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtetes Lokal. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke hat uns absolut überzeugt! Wir waren in vier Tagen in Kappel insgesamt dreimal hier! Sowohl die Bistroküche tagsüber als auch das Angebot am Abend sind wirklich herausragend und kein Vergleich zu der sonst angebotenen "gutbürgerlichen" Küche in Kappel. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gerade die Abendgerichte (wir hatten ein himmlisches Ochsenbäckchen und tollen Zander) erscheinen uns bei der gebotenen Qualität und Menge sogar günstig, Schließlich war auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kurz gesagt: alles perfekt.
-
Angelina Schiemann ★★★★★
Selten so gut gegessen und so nett bedient worden. Für die Qualität des Essens sind die Preise mehr als angemessen. Wenn man in Kappeln richtig richtig gut essen will ist dieses Restaurant ein Muss!
-
Patrick Schilling ★★★★★
Sehr netter Service, leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Palette54?
Das Palette54 befindet sich in der Kehrwieder 1, 24376 Kappeln, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Palette54?
Sie erreichen das Palette54 unter +49 4642 9649231
Wie kommt man zum Palette54?
Zum Palette54 gelangen Sie über den folgenden Link