Bewertungen

  1. Marie-Louise Löper ★★★★★

    Waren nun schon ein paar Mal bei Captain Tommys - und jedes Mal wurden wir freundlich bedient, die Fischbrötchen wurden frisch nach Wunsch belegt und waren jedes Mal sehr lecker. Sehr freundlicher Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tipptopp. Wir kommen gerne wieder.

  2. Frank M. ★★★★★

    Die leckersten Fischbrötchen auf Fehmarn. Tommy macht jedes einzelne Frisch und man kann sich aussuchen was man alles drauf haben möchte.(Remoulade, Salat, Zwiebeln…) Und Wohnmobile die auf dem Parkplatz wegen der Höhe nicht parken können, lässt er für 3€ auf seine Wiese

  3. Manuela Schöppler ★★★★★

    Das waren die besten Fischbrötchen die wir je gegessen haben. Alles super frisch, die Brötchen genial und Captain Tommy sehr freundlich. Es fragt sogar welche Zutaten jeder auf seinem Fischbrötchen möchte.

  1. Holger Lindenamm ★★★★★

    Frisch zubereitet und mega lecker wir kommen gerne wieder

  2. Achim Röse ★☆☆☆☆

    Drei mal versucht und jedes nal geschlossen

  3. ConstiMa ★★★★★

    Essen ist richtig lecker und auch nicht zu teuer und "der Captain" ist sehr sympathisch!

  1. Michael Watermann ★★★★☆

    Vom Matjes über den Brathering bis zum Stremel-Lachs, das alles ist hier echt lecker! Punktabzug gibt es allerdings für den Backfisch aus der Mikrowelle, das geht einfach gar nicht!

  2. Marcus Böhme ★★★★★

    Leckeres Fischbrötchen zum fairen Preis. Bismarck Brötchen z.B. 4,50€. Bedienung sehr freundlich. Öffnungszeiten Montag- Sonntag von 12Uhr bis 16/17Uhr, je nach Wetterlage.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischbrötchen?

Das Fischbrötchen befindet sich in der 23769, Flügge, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie kommt man zum Fischbrötchen?

Zum Fischbrötchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements