Würste lagen vor gegrillt und schrumpelig neben dem Grill und wurden wieder aufgewärmt. Dazu noch recht hohe Preise für solch eine Qualität. Den Besuch kann man sich echt sparen...
Fotos
Bewertungen
-
Empire State ★☆☆☆☆
-
Jan ★☆☆☆☆
Schrumpelige Bratwürste lagen neben dem Grill Waren schon vorgegrillt Die Pommes haben ranzig geschmeckt und waren kaum gewürzt Der Ketchup war auch nicht besser Fahre nächstes Mal zu McDonalds
-
Lars ★☆☆☆☆
Für uns, eine der schlechtesten Würste die wir je gegessen haben. Die Bratwurst sowie Krakauer war ölig / fettig und geschmacklich naja. Dafür war der Preis mit über 4 Euro alles andere als günstig. Das Brötchen vom Typ Discounter zum selbstaufbacken im OFEN, wurde hier kurz äußerlich angegrillt... aber weit entfernt von GEBACKEN... wer soll angegrillten, ungebackenen Brötchenteig essen??? Oh man,... Note von uns, "6 setzen"!
-
C E ★★★★★
Ein sehr guter Imbiss! Currywurst Pommes top!
-
r0adrunn3r ★★★★★
Wohl die beste Currywurst und der beste Imbiss in Winsen. Fahre gerne mal schnell ran, um mir eine Currywurst rauszuholen. Bedienung ist super und es hält was es verspricht und ist ein Klasse Imbiss.
-
Max Armbrust ★★★★★
Wohl die beste Currywurst und der beste Imbiss in Winsen. Fahre gerne mal schnell ran, um mir eine Currywurst rauszuholen. Bedienung ist super und es hält was es verspricht und ist ein Klasse Imbiss.
-
Justus Becker ★★★★★
Gute Currywurst mit Pommes. Fairer Preis und nette Bedienung. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Imbiss?
Das Imbiss befindet sich in der Max-Planck-Straße 20, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
Wie kommt man zum Imbiss?
Zum Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link