Über

StadtGrill Bad Segeberg bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.

Advertisements

Bewertungen

  1. Zita Hövemann ★☆☆☆☆

    Unglaublich lange Wartezeiten…auf unsere Getränke haben wir eine Stunde gewartet, nach mehrmaligen Nachfragen haben wir dann welche bekommen. Das Essen erst nach knapp 2 Stunden, ebenfalls erst nach mehrmaligem Nachfragen und letztendlich persönlichem Abholen… Essen war in Ordnung.

  2. Paul W ★★☆☆☆

    Ich habe damals sehr oft hier gegessen und das Essen war damals sehr gut mittlerweile bin ich echt unzufrieden mein Burger Fleisch war noch roh und ich standte an der Kasse und sollte selber alles errechnen . Ganz ehrlich der Laden ist nicht mehr gut

  3. Skibidi ★☆☆☆☆

    Das Essen hat so teuer gekostet und dafür gab es nur Sehr sehr kleine Portionen die nicht mal richtig gut geschmeckt haben wie fertig Produkte

  1. Christian / Saskia Turnhöfer ★☆☆☆☆

    Ein richtiger Saft laden man kann sich nur in englisch dort verständigen und dazu gibt es Baguette welches für 7.90 die Größe von einem Sandwich hat also ca.10 cm. Aber haupsache der laden sieht mega schön aus da wird man vom schein getrügt. Nie wieder!

  2. Sven Herpel ★★★★★

    Meine Frau und ich waren mal wieder los. Meine Frau hatte den Gyros Croque und ich das Balkan Schnitzel mit Pommes. Der Croque war üppig Beleg so das meine Frau über satt war. Geschmacklich war dieser auch super. Das Balkan Schnitzel erinnerte mich sofort an meine Teenager Zeit. In meiner Teenager Zeit gab es einen kleinen Imbiss um der Ecke, der die gleiche Sauce hatte und ich bis heute traurig bin das es diesen Imbiss nicht mehr gibt. Das Ambiente ist hier besonders, es hat zwar eine Offene Küche was aber nicht stört. Das ganze Restaurant ist schön, geschmackvoll und stimmig eingerichtet! Nur Wegen dem Balkan Schnitzel würde ich dieses Lokal zu meinem Stammlokal machen, die Reise hierher ist aber leider zu weit für mich. Sollte ich mal in der Gegend sein werde ich hier ganz gewiss noch einmal kommen. Da ich nur für mich urteilen kann, betone ausdrücklich, Essen ist Geschmacksache, mir hat es vorzüglich geschmeckt.

  3. Don't worry be happy ★☆☆☆☆

    Definitiv keine Weiterempfehlung. Essen schmeckt wie aufgewärmt. Außerdem arbeiten in dem Laden Kinder. Die eigendlich um diese Uhrzeit noch in der Schule sein müssten. Kinderarbeit ist zudem in Deutschland auch (verboten,,,) es nützt da der Familienbetrieb auch nichts. Naja es kümmert mich nicht wenn da eines Tages das Schulamt vorbeischaut.

  1. Parmjeet Singh ★★★★★

    Leckere Gerichte, waren bereits öfters dort und jedes Mal lecker. Auch vor Ort zu essen ist für einen Imbiss super. Sehr gut angerichtet wie im Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von StadtGrill Bad Segeberg?

Das StadtGrill Bad Segeberg befindet sich in der Oldesloer Str. 9, 23795 Bad Segeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von StadtGrill Bad Segeberg?

Sie erreichen das StadtGrill Bad Segeberg unter +49 4551 9080900

Wie kommt man zum StadtGrill Bad Segeberg?

Zum StadtGrill Bad Segeberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements