Ich habe einen Kaffe bekommen und kalt Getränke, es wurde super viel Humor an den Tag gelegt, dann war die Arbeit auch perfekt & preislich auch top ! Ich komme gerne wieder mit Abstand das beste Studio in dem ich jemals war 100 Sterne!
Bewertungen
-
Vienna Alisha ★★★★★
-
Josefine P ★★☆☆☆
Ich war leider sehr enttäuscht von meiner Maniküre in diesem Nagelstudio. Die Nagelhaut wurde viel zu grob entfernt, sodass es an mehreren Fingern zu bluten begann. Statt vorsichtig damit umzugehen, wurde versucht, die Blutung mit Aceton (!) zu stoppen, nur um trotzdem Nagellack auftragen zu können – was absolut unprofessionell und gesundheitlich bedenklich ist. Das Ergebnis ist entsprechend: Wunden, Krusten und Schmerzen, und optisch sieht es alles andere als schön aus. Als ich meine Bedenken im Studio geäußert habe, wurde nicht darauf eingegangen. Stattdessen wurde eine mir unbekannte Lösung aufgetragen, die keinerlei Verbesserung brachte. Positiv hervorzuheben ist lediglich die Pediküre, die im Vergleich deutlich sorgfältiger durchgeführt wurde. Trotzdem werde ich wegen der mangelhaften Hygiene und des unsensiblen Umgangs bei der Maniküre nicht wiederkommen.
-
Cereza xo ★★★★★
Bestes Nagelstudio in der ganzen Stadt! Sehr nettes Personal, selten so viel Freude in einem Nagelstudio gehabt. Und das wichtigste, die Qualität der Nägel ist top!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Queen Nails Handewitt?
Das Queen Nails Handewitt befindet sich in der Scandinavian-Park 11, 24983 Handewitt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Queen Nails Handewitt?
Sie erreichen das Queen Nails Handewitt unter +49 1515 8362498
Wie kommt man zum Queen Nails Handewitt?
Zum Queen Nails Handewitt gelangen Sie über den folgenden Link