Bewertungen

  1. Ancora H ★★☆☆☆

    Ich hatte einen Wohnwagen Ende Oktober gemietet. Leider schließt der Campingplatz aber eher Teile des Geländes. Schwierig fand ich, dass alle Wasserleitungen abgestellt waren, also nur noch im Haupthaus Wasser mit Kanistern geholt werden konnte, allerdings nur im Abwaschbereich, in dem man die Kanister nicht richtig füllen konnte. Den Ausschluss eine Bewertung zu schreiben, hat der Rasentrimmer am ersten und letzten schönen Tag gegeben. Auf Nachfragen meinte der Mitarbeiter, es würde nicht lange dauern. Der Lärm dauerte das Frühstück und meine Packzeit über an. Dafür fahre ich nun wirklich nicht raus in die Natur. Ansonsten ist der Platz wirklich schön gelegen und die sanitären Anlagen waren sehr sauber.

  2. Peter Sieverding ★★★★★

    Toller Platz mit tollen neu angelegten Stellplätzen für Wohnmobile bis 8m...sehr saubere Sanitäranlagen, gute Ver- und Entsorgung. Direkt hinter der Düne und wer will geht auf den Campingplatz mit Blick auf das Rantumer Becken.....wir lieben hier aber immer wieder die Ruhe auf den Wohnmobilstellplätzen....

  3. Elke Datum ★★★★☆

    Sehr ruhiger und gepflegter Campingplatz. Wer Ruhe und Erholung sucht ideal. Wer ein wenig mehr Unterhaltung sucht, muss schon den Bus, das Auto oder das Fahrrad nutzen um z.B. nach Westerland oder Hörnum zu gelangen. Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind ausgesprochen gutgelaunt und freundlich. Absolut top ist das Hauptsanitärgebäude. Sehr sauber und großzügig. Reinigung erfolgt 2 mal täglich und auch immer mal wieder zwischendurch. Die Komfortstellplätze sind geschottert. Das hat mir nicht so gut gefallen. Vorteil ist sicherlich bei viel Regen. Dadurch wird nichts schlammig. Aber ist eben Schotter. Nicht gerade schön. Zumal auch jegliche Bepflanzung fehlt. Für Wohnwagen mit Vorzelten ist es ganz schön schwierig Heringe in den Schotterboden zu bekommen. Beim nächsten Mal würde ich einen Standartplatz buchen. Die sind zwar insgesamt kleiner, aber man steht auf Wiese, was mir persönlich besser gefällt, und auch insgesamt ein wenig windgeschützter. Es gibt am Eingangsbereich ein asiatisches Restaurant, sowie einen Foodtruck mit sehr leckeren Crêpes. Zum schönen Sandstrand sind es fußläufig nur ein paar Minuten. Und wenn man mal nicht mit Rad oder Auto fahren möchte, befindet sich direkt neben dem Eingang zum Campingplatz eine Bushaltestelle.

  1. Absender ★★★★★

    Großer zu empfehlender Campingplatz, die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Er war schon in der Vorsaison Mitte Juni sehr gut besucht und wir hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen, Reservieren wäre angebracht. Guter Standort, mit dem Fahrrad sowohl Richtung Süden alsauch Norden mit guten Radwegen kann man die gesamte Insel abfahren. Busstation direkt bei der Einfahrt. Sehr schöne Sanitäranlagen.

  2. Claudia G. ★★★★☆

    Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt, die kleine Bäckerei bietet gute Qualität. Was uns allerdings negativ aufgefallen ist, es gibt dort auf einem Komfortplatz XL (Platz-Nr. 21x) mit 2 Hunden und 2 kleinen Kindern die ihre Hunde nicht Gassi führen sondern dort auf ihrem Stellplatz ihr Geschäft (groß und klein) verrichten lassen.

  3. Kai Eichler ★★★★★

    Ein sehr toll gelegener Campingplatz. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hunde sind willkommen . Kommen gern wieder.

  1. Ronny Armbruester ★★★★★

    Sehr schöner Campingplatz mit super Sanitäranlagen. Zum Strand sind es ca. 5min Fußweg. Ein Spielplatz für Kinder ist auch dort ( Fußballplatz, Seilrutsche, Schaukeln, Rutsche usw.) Alle 15min fahren Busse in alle Richtungen z.b. nach Westerland, die Haltestelle ist direkt am Eingang des Campingplatzes. Für Strom und Duschen muss bezahlt werden! Unser Gesamteindruck: Wir würden wieder kommen;)

  2. Stefanie Richter ★★★★★

    Sehr schöner CP mit top Sani Anlage. Direkt am Rantum Becken, 300 m zum Strand, Bushaltestelle am Platz. Brötchen können im Shop frisch geholt werden morgens. Alles top! Leider Mückenplage, als wir da waren...

  3. Michael Adam ★★★★★

    Zum ersten Mal in einem Mobilheim den Urlaub verbracht (Anfang Oktober) Mehr Natur mit Blick auf das Rantum Becken geht kaum, diese Stille, einfach schön. Morgens Brötchen im Kiosk holen und es sich gut gehen lassen. Wirklich empfehlenswert und dass ein Mobilheim natürlich viel Plastik enthält fällt nicht negativ ins Gewicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Campingplatz Rantum?

Das Campingplatz Rantum befindet sich in der Hörnumer Str. 3, 25980 Sylt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Campingplatz Rantum?

Sie erreichen das Campingplatz Rantum unter +49 4651 8892008

Wie kommt man zum Campingplatz Rantum?

Zum Campingplatz Rantum gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements