Es war unfassbar schön! Wir hatten ein supercoole Fahrt, mit bester Laune, gute Musik und einen tollen Fahrer. Wir waren mehr als zufrieden. Danke.
Fotos
Bewertungen
-
Leja Sei ★★★★★
-
Brigitte Held ★★★★★
Sehr zu empfehlen! Meine Anfrage wurde zeitnah bearbeitet und beantwortet. Der Limo-Service wahr einfach nur super! Sehr professionell und dennoch sympathisch der Fahrer und die Mitarbeiter. Wir hatten ein großartigen Abend mit soooo viel spaß.
-
Holger Eggers ★★★★★
Top Service auch bei Spontaner Buchung . Selten so jemanden Nettes gesehen. LG die 4 Mädels vom 04.02
-
Steven Meins ★★★★★
Sehr freundlicher,Ortskundiger Fahrer, großzügige Fahrt. Wir waren von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert und buchen für den geeigneten Anlass gerne wieder bei SH-Limo.
-
Manja Kursel ★★★★★
Super netter Fahrer, alles hat ohne Probleme geklappt und die Kommunikation im Vorhinein war bestens. Wir sind zu 100%zufrieden. Vielen Dank für den netten Abend:)
-
Santiago Ziesmer ★★★★★
Sehr gute gepflegte Limousine, ein netter und hilfsbereiter Fahrer nur zu empfehlen !
-
Marina Wolf ★★★★★
Das war ein super Abend, wir haben uns sehr gefreut als die Limousine vorgefahren ist . Die Geburtstags Überraschung ist gelungen. Der Fahrer ist sehr freundlich. Wir hatten coole Musik und sehr gute Stimmung am Bord. Sehr gepflegte Limousine, nächste Feier sind wir auf jeden fall dabei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SH-Limo?
Das SH-Limo befindet sich in der An d. Mühlenau 2B, 24768 Rendsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SH-Limo?
Sie erreichen das SH-Limo unter +49 162 4779593
Wie kommt man zum SH-Limo?
Zum SH-Limo gelangen Sie über den folgenden Link