Das Schiff ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck. Zum angeln ist es an einigen Stellen an Bord sehr eng. Die Mannschaft ist freundlich und hilft bei Bedarf.
Fotos
Bewertungen
-
Rainer Maack ★★★★★
-
Jens Wahl ★★★★★
Wir waren vor 14 Tagen mit der MS Karoliene unterwegs, mein Sohn war zum ersten mal mit einem Angelkutter draußen und hat seine ersten Platten gefangen ihm hat es riesig viel Spaß gemacht und wir waren bestimmt nicht das letzte mal mit der MS Karoliene unterwegs. Danke für die schönen Stunden bei euch an Bord. Macht weiter so.
-
Matthias Kritter ★★★★★
Hochseeangeln auf der MS Karoline ist für Kinder und Erwachsene ein Erlebnis. Es werden viele Stellen angefahren und jeder fängt sicher zwischen ~7-50 Fische. Das Team leistet einen sehr guten Service. Daumen hoch und gerne wieder.
-
jp m ★★★★★
Wir haben hier eine Angeltour gebucht. Ganz großes Lob an den Familien Betrieb und angestellten. Es wurde sich sehr viel mühe gegeben, alle mit Herz bei der Sache. Es ist ein toller Dampfer. Großer Innenraum mit Sitzgelegenheit und Tischen, kleine Bar/Küche mit Essen, Trinken und vielen weiteren Kleinigkeiten. Es gibt ebenfalls ein Oberdeck zum Sitzen. Alles sehr sauber und gepflegt. Für die Angler gibt es eine Kühltruhe, die man nutzen darf. Toilette tipitopi! Preise sind absolut fair. Es war rund um ein ganz toller Tag. Definitiv eine Empfehlung! Danke für den Tag! 15.06.2025 7:00-16:00
-
Alex H ★★★★★
Wir hatten im engsten Familienkreis eine Seebestattung. Der Kapitän und seine Crew waren extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Auch die Stunde Umweg bis nach Flügge war überhaupt kein Problem für den Kapitän. Ich Probier in Kurzfassung zu erzählen wie der Tag für uns auf der MS Karoline war. Am Schiff angekommen, wurden wir direkt persönlich vom Kapitän und seiner Crew begrüßt, danach hat der Kapitän uns genau erzählt wie der Ablauf ist und dann ging es auch schon direkt los. Wir durften uns auf dem ganzen Schiff frei bewegen. Der Tisch auf dem die Urne stand war schön dekoriert. Es gab Kaffe und belegte Brötchen. Bevor die Urne dann ins Wasser gesetzt wurde, hat der Kapitän ein paar Worte gesagt und ebenfalls wie von uns gewünscht noch ein paar von uns vorgetragen. Die Urne wurde dann ins Wasser gelassen mit dem Kranz und einigen Blumen und Blüten. Währenddessen hat der Kapitän dann die Schiffsglocke geleutet. Nachdem die Urne langsam untergegangen ist, hat der Kapitän mit uns eine Ehrenrunde um die Stelle gedreht, bevor wir dann Richtung Heimathafen aufgebrochen sind. Alles in allem war es für uns die perfekte Seebestattung (wir haben schon zwei zuvor erlebt) daher können und müssen wir die MS Karoline mit ihrem Kapitän und seiner Crew unbedingt weiterempfehlen! Danke für alles!!!
-
Max Schepp ★☆☆☆☆
Die Seebestattung auf der MS Karoline hat leider in keinster Weise unsere Wünsche und Erwartungen erfüllt. Das Ambiente auf dem Schiff ist nicht einladend - Möbel altmodisch, keine Deko die den Innenraum aufpimpt und überhaupt nicht zum wohlfühlen. Bei der Bestattung an sich hat der Kapitän ein paar sehr kurze und unpersönliche Worte gesprochen, bevor er die Urne wortlos ins Wasser gelassen hat. Keiner von uns Angehörigen hat dabei zusehen können - Schwups und die Urne war weg. Sehr schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MS Karoline?
Das MS Karoline befindet sich in der Hafen, Burgstaaken, Fehmarn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MS Karoline?
Sie erreichen das MS Karoline unter +49 4371 1593
Wie kommt man zum MS Karoline?
Zum MS Karoline gelangen Sie über den folgenden Link