Wow! Wir waren gestern dort im Rahmen unserer Weihnachtsfeier und haben das Team Battle genossen. Unglaublich gut gemacht, sehr vielseitig und einfach genial um es in solch einem Rahmen zu machen. Auch die freundlichen und professionellen Moderatoren muss man hervorheben. Ich hätte im Leben nicht gedacht, wie professionell und aufwendig das ablaufen wird und wie viel Freude das für ein Team bringen kann. Wir kommen garantiert wieder und empfehlen das ausdrücklich weiter. Danke vom gesamten KLSnord Sonnen- & Insektenschutz Team der Kösling & Heesch GmbH.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Kösling ★★★★★
-
lexi H. ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal mit 4 Personen im Nordic Escape und habe Luna Park gespielt. Wir waren total begeistert. Die Aufmachung das ein Jahrmarkt Gefühl aufkam war wirklich toll.Vom Popcorngeruch ,den Spielständen bis zur Musik war es eine gelungene Präsentation. Die Rätsel/Aufgaben waren so einfallsreich durchdacht und orginel.Man wird tatsächlich als Team gefordert um zum Erfolg zu gelangen. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und konnten die Rätsel gut lösen.Von der Einweisung durch einen Mitarbeiter bis zum Ende ein ganz tolles Erlebnis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das nächste Spiel ausprobieren.
-
Marco ★★★★★
Wir waren zum 2ten mal in einem Escaperoom im Nordic Escape und wurden auch diesmal nicht enttäuscht nachdem wir als erstes den Luna Park dort besucht haben und schon ziemlich begeistert waren dachten wir es geht nicht besser. Aber der Jungle steht dem im nichts nach, einfach Klasse. Wir waren zu 5 dort und haten richtig Spaß .Die Rätsel sind anspruchsvoll aber zu Meistern. Wir können Nordic Escape einfach nur weiterempfehlen. LG Marco
-
Philipp Belgardt ★★★★★
Unsere Weihnachtsfeier war ein mega Erlebnis für das gesamte Team! Trotz großer Gruppe war mit den Escape Räumen, der Virtual Reality Arena und einem top Buffet für jeden was dabei. Auch die Party danach mit DJ und reichlich Platz zum tanzen war ein voller Erfolg. Von vorne bis hinten haben wir uns um nichts kümmern müssen. 5 von 5 Sternen absolut verdient. Wahnsinns Location!
-
Sönke Benkwitz ★★★★☆
Wir waren mit 8 Erwachsenen und 4 Jugendlichen im Nordic Escape. Wir haben den Djungel und den Luna Park bespielt. Selbst war ich im Luna Park und ich war überrascht wie viele kleine und große Rätsel sich in den Räumen verstecken und das das Teambuilding hier sehr gefördert wird. Kann ich für eine Gruppe von 3-7 Pers. empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nordic Escape?
Das Nordic Escape befindet sich in der Osterende 89-91, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nordic Escape?
Sie erreichen das Nordic Escape unter +49 4841 7791300
Wie kommt man zum Nordic Escape?
Zum Nordic Escape gelangen Sie über den folgenden Link