Bewertungen

  1. Barbara ★★★★★

    Schönes Ausprobiermuseum für Groß und Klein. Mit dem Ticket kann man das Gebäude am Tag beliebig betreten und verlassen. Geräuschpegel am Wochenende ist sehr hoch. Empfehle daher einen Besuch in der Woche.

  2. To H ★★★★★

    Phänomental! Die Kinder (6 und 4) wollten nach 6 Stunden Aufenthalt noch immer nicht gehen. Auch als Erwachsener ist es spannend. Nur das Parken ist im Umkreis mit max. 4 Std. etwas blöd und auch nicht günstig. Beim nächsten Mal würde ich es mit einem der Parkhäuser versuchen.

  3. Harry ★★★★★

    Wir dachten 2 Stunden mit einer 3 jährigen würden genügen. Aber nein, diese Ausstellung hat wirklich viel zu bieten und man kann in vielen Räumen staunen und probieren. Also gern Zeit und Wissensdurst mitbringen.

  1. Christian Heisch ★★★★★

    Anfangs hatte ich eine kleine Ausstellung mit wenigen Exponaten erwartet. Doch meine Erwartung wurde weit übertroffen. Wir haben vier Stunden nur Dinge ausprobiert und ich konnte meinem Daddy-Gen folgen und sehr viel erklären. Aber nicht alles.

  2. Ames P. ★★★★★

    Eines der besten Museen in Deutschland! Alles ist zum ausprobieren, drücken, drehen, testen! Wir waren hier schon öfter mit den Kindern und verbringen hier Stunden. Die kleine Cafeteria könnte allerdings ihr Angebot noch erweitern, weil die Kinder irgendwann echt hungrig sind und Kuchen da nicht weiter hilft.

  3. Anna ★★★★★

    Es gibt viel zu entdecken. Preis Leistung ist hier richtig gut! Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und alle hatten Spaß. Von 3 bis 33 Jahre. Die Cafeteria könnte ein größeres/besseres Angebot haben aber das ist auch der einzige Punkt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder!

  1. Melanie Köhler ★★★★★

    Schöner Ort zum Forschen & Lernen. Tolle Experimente welche auch Erwachsene faszinieren. Leider werden die Zusammenhänge, warum etwas "genau so" funktioniert nicht erklärt. So erhält man letztlich bei einigen Experiment keine Antwort auf die Frage :" Warum kann das so funktionieren?" Personal ist sehr freundlich, es gibt Schließfächer ,eine kleine Cafeteria und die Toiletten sind sauber & ordentlich. Besuch ist sehr zu empfehlen. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

  2. Evan Steen ★★★★☆

    Waren an einem Wochentag dort und hatten keine Wartezeit am Nachmittag. Das war cool. Haben die Schließfächer benutzt und haben uns alles angesehen. Das war teilweise sehr spannend und hat allen gefallen. Auch der Kaffee dort war gut. Großes Manko: Leider gibt es nur sehr wenige Erklärungen und Hintergründe, was echt etwas blöd ist. Aber ansonsten war das ein toller Spaß.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PHÄNOMENTA?

Das PHÄNOMENTA befindet sich in der Norderstraße 157-163, 24939 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PHÄNOMENTA?

Sie erreichen das PHÄNOMENTA unter +49 461 144490

Wie kommt man zum PHÄNOMENTA?

Zum PHÄNOMENTA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements