Bewertungen

  1. Lian Hartmann ★☆☆☆☆

    Ich war gestern Abend beim Edeka um für Sonntag was zu essen zu holen, am Öffnungszeiten Schild stand dann das sie Sonntag 11-17 Uhr geöffnet haben deswegen habe ich mir das einkaufen gespart. Als ich heute hin bin waren sie geschlossen. So eine Frechheit die Öffnungszeiten nicht zu aktualisieren!

  2. Paul Gudi ★★★★★

    Relativ kleiner Edeka mit gutem Sortiment und nettem Personal mitten im nördlichen Westerland. Ich komme gerne wieder.

  3. J W ★★★★★

    Super Service. Sehr korrekte und Kundenorientierte Mitarbeiter. Sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Danke

  1. Dagmar Schröder ★★★★☆

    Das Warenangebot ist für die Grösse des Ladens gut. Auch im Bereich / vegan wird viel geboten. Es gibt eine prima Salatbar was ich gut finde. Parkplätze vor der Tür sind vorhanden.

  2. Moin Moin ★★★☆☆

    Kleiner Edeka, der das Wichtigste anbietet. Leider sind die Angebotspreise nicht ausgezeichnet, weshalb man sich die Angebote merken muss. Immerhin wird hier sowohl Payback als auch die Edeka App akzeptiert, was auf der Insel meist nicht der Fall ist. Preise sind sylttypisch sehr hoch.

  3. DL Gourmet Liebhaber ★★★★★

    Super

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feinkost Meyer?

Das Feinkost Meyer befindet sich in der Andreas-Nielsen-Straße 3, 25980 Sylt, Deutschland

Wie kommt man zum Feinkost Meyer?

Zum Feinkost Meyer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements