Bewertungen

  1. Detlef Nitschke ★★★★☆

    Am Sonntag um 14 Uhr ein gut ausgestattetes Bistro. Leider keinen Kaffee bekommen da die Maschine defekt war. Trotzdem Ware aus dem Bistro gekauft.. Sehr lecker. Kaffee dan. An der Shell gekauft. Leider nicht so gut wie bei Aral.

  2. Dennis Johannsen ★★★★★

    Finde die Tankstelle toll. Schade das die Waschbären in letzter Zeit geschlossen waren aber trotzdem nettes Personal und gute Auswahl. Die Preise sind halt Computergesteuert also da keine Abzüge.

  3. Salih Salih ★☆☆☆☆

    Ich war in der Nacht an dieser Aral-Tankstelle und wurde äußerst enttäuscht. Trotz mehrmaligen Klingelns erschien über mehrere Minuten hinweg kein Mitarbeiter. Als schließlich jemand kam, wurde ich auf eine unhöfliche und respektlose Art angesprochen. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und entspricht keineswegs dem, was man von einer bekannten Marke wie Aral erwartet. Sehr enttäuschend!

  1. 2-mafa Hansen ★☆☆☆☆

    Ich gehe eigentlich sehr gerne zu dieser Aral-Tankstelle, tanke dort regelmäßig und hole mir morgens meinen Kaffee. Doch was ich diese Nacht am Nachtschalter erlebt habe, war einfach unglaublich! Ich wollte nur schnell eine Flasche Wasser holen, doch die ältere Dame, die dort arbeitete, war unfassbar unfreundlich und frech. Anstatt normal mit mir zu sprechen, bekam ich nur genervte Blicke und patzige Antworten. So eine Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt! Es ist wirklich schade, denn ich war immer ein zufriedener Kunde – aber nach so einer Behandlung überlege ich mir, ob ich diese Tankstelle in Zukunft noch besuche. Absolut unmöglich!

  2. Narcin Ozekinci ★☆☆☆☆

    Richtig unfreundlicher Personal der mit der Brille wollte da Gebäck kaufen es stand auch schon im Regal aber er meinte Verlauf erst in 30 min Claudia ist und bleibt die beste

  3. Mandy Roscher ★☆☆☆☆

    Unfreundlicher Mitarbeiter verweigert mir den Kauf vom Zigaretten, obwohl ich volljährig bin(35) ich habe ihn hingewiesen das es für mich Zigaretten sind verneinte er mir und sitz hinter dem Glas und wird unfreundlich und pampig ich solle an das Jugendschutz gesetzt denken nur weil mein Neffe dabei war wollte er mir keine Zigaretten verkaufen unverschämt... 15min später erschien mein Partner genauso unfreundlich wo mein Partner ihn fragte nach dem Besitzer den Name usw wollte er ihn Hausverbot geben ohne Grund.. Will gar nicht wissen wie viele er die Kunden dort unfreundlich anmacht..

  1. Anne-Katharina Lähn ★☆☆☆☆

    Gerade eine Rundum-Wäsche gehabt für meinen Wagen. 14,95€.....und das Auto ist verschmiert und dreckig. Bin echt total enttäuscht. War leider nicht das erste mal.

  2. Katrin Ewaldsen ★☆☆☆☆

    Mit der Unfreundlichkeit kann ich leider bestätigen! Lustlos,genervt wirkende Dame hinter dem Tresen erst heute wieder erlebt! Ebenfalls beim letzten Mal tanken! Schade,da möchte man doch glatt wo anders tanken gehen,wo etwas "bessere" Laune herrscht! Vielleicht sollte sie etwas mit Steinen machen,aber an den Menschenkontakt hapert es!;)

  3. Stephan ★★★★☆

    Im Außen-, wie im Innenbereich eine saubere Tankstelle. Reichlich Platz fürs Tanken vorhanden, nicht so beengt wie an anderen Tankstellen. Nicht allzu großer Rewe-Shop vorhanden mit dementsprechenden Preisen. Personal eigentlich immer freundlich. eine Waschstraße gibt’s auch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Flensburger Ch 44, 25813 Husum, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 4841 72690

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements