Bewertungen

  1. D. M. ★★★★★

    Sehr freundliche und zuvorkommende Dame, die mich ausgiebig und gut beraten hat. Es gibt absolut nichts zu meckern!

  2. Gas Randonne ★★★★★

    Hatten das gewünschte Präparat zwar nicht vor Ort, eine Bestellung ist aber schnell und unkompliziert für den nächsten Tag möglich.

  3. Yogi Bär ★★★★★

    Jawoll voll und ganz. Kompetente Beratung und freundlicher Service. Medikamente werden auch nach Hause geliefert. Was will man mehr.

  1. Keykolo ★★★★★

    Ich bin nun schon seit wirklich vielen Jahren Kunde bei ihnen und muss jetzt einfach mal ein Lob los werden. Ich werde auch nicht mehr wechseln. Man wird so gut wie jedes Mal freundlich empfangen (und jeder hat mal einen schlechten Tag oder die Technik will mal wieder nicht so wie sie soll ;) ). Man fühlt sich immer willkommen und wird toll beraten oder es wird sich sogar selbst der Arztpraxis auseinander gesetzt, wenn etwas mit dem Rezept nicht stimmt oder das Medikament so nicht lieferbar ist. Hatte ich so noch nirgends. Wenn etwas nicht lieferbar ist, ist es spätestens am nächsten Tag da und wird auf Wunsch sogar KOSTENLOS nach Hause geliefert. Und selbst der Fahrer ist immer ehrlich freundlich. Einfach toll !! Ich würde nie auf die Idee kommen, online zu bestellen. So tolle Apotheken muss man unterstützen ♡♡ Ich hoffe Sie und Ihr Team kommen gut ins neue Jahr!

  2. Di Sa ★★★★★

    Ich musste gerade eben, Nachts um 2 Uhr, den Notdienst in Anspruch nehmen und bin trotz meiner Beschwerden immer noch so positiv überrascht von der gut gelaunten und ungewöhnlich netten Mitarbeiterin - Nachts um 2! - dass ich einfach eine sehr positive Bewertung hinterlassen muss. Meine Erfahrungen mit dem Apothekennotdienst erstreckt sich über viele Jahre. Und dies war mit Abstand die angenehmste Erfahrung die ich bisher machen durfte, vielen Dank.

  3. Sabine Suttner ★☆☆☆☆

    Absolute Abzocke! Man versucht, dem Kunden kackdreist das teuerste Produkt anzudrehen. Erst auf Nachfrage habe ich dann das günstigere Generikum erhalten, das immer noch absurd teuer war (6€ für 25 Gramm Jodsalbe, Onlinepreis 2,38€!!!!). Für die Emser-Nasendusche zahlt man sportliche 16,95€, während sie andernorts für 11,90€ erhältlich ist. Ich habe mich so über diese Goldgräberei geärgert, dass mir erst später im Auto auffiel, dass mir kein Kassenbon ausgehändigt wurde. Sorry, aber wenn der lokale Einzelhandel so funktioniert, muss er sich nicht wundern, wenn er vor die Hunde geht. Nie wieder!!!

  1. Joern Kettler ★☆☆☆☆

    Leider sehr rücksichtslose Fahrerin unterwegs heute gegen 11:40 an der Sparkasse! Wäre die Dame zum Kunden unterwegs ok, aber sie hatte es nur sehr eilig und Verkehrsgefährdend in die Firma zurück zu fahren! Ich musste eh zur VR Bank. _______________________________________________ Nach der Antwort des Inhaber: Danke für ihre Zeit und ihre Antwort. An der Kreuzung bei der Sparkasse war die Ampel auf rot, ich kam von der Sparkasse und ihre Mitarbeiterin musste vor der Einfahrt warten. Ich stand schon auf der Straße, wie es üblich ist für jemanden der bei der roten Ampel aus der Straße kommt und nach rechts möchte. (Seid über 30 Jahren komme ich in ihre schöne Gegend zum Urlaub machen, seit ich denken kann steht man häufig an der Ampel wenn man nach Kappeln oder Süderbrarup z.B möchte, immer lässt man den jenigen vor der aus der Straße bei der Sparkasse kommt, meist stehen die Leuten dann auch auf der Straße wie ich, man bricht sich ja auch keinen Zacken aus der Krone wenn man jemanden vor lässt!) Ihre Mitarbeiterin aber beschleunigte so extrem, dass ich Angst hatte sie fährt mir gleich ins Auto! Sie muss mich nicht vorlassen, allerdings so verbissen zu beschleunigen nur um mich nicht vorzulassen empfinde ich als rücksichtslos und unnötig, so mal die Beschleunigung absolut unüblich ist an so einer Stelle im Straßenverkehr. Ich hatte den Eindruck, hätte ich ein Kennzeichen aus SL, wäre es anders gewesen, dies ist allerdings nur interpretiert! So massiv auf das Vorfahrtsrecht zu pochen ist dann gefährdend, somal ein vorlassen an dieser Stelle absolut üblich ist, wie sie sicher wissen lieber Herr Dr. Christiansen. Ich hatte im Übrigen kein schlechten Tag, ich war nur enttäuscht von schlechten Service und rücksichtslosen Menschen wie z.B ihrer Mitarbeiterin und habe das bewertet! Warum auch nicht. Wie sie ja sehen konnten habe ich etliche positive Bewertungen formuliert, was mir mehr Freude bereitet als solche Rezessionen. Allerdings nehme ich diese Kritik an und werde heute alle anderen unternehmen positiv bewerten, die ich in ihrer Region kenne. Danke für diesen Hinweis. Zum dem vorlassen, was hätten ca. 5 Sekunden Maximal für einen Unterschied gemacht? Keinen! Daher habe ich für solch ein rücksichtsloses Verhalten kein Verständnis, da es menschlich eben nicht in Ordnung ist. Schön ist, das jeder Kunde so behandelt wird bei ihnen, bei meiner Apotheke daheim ist es allerdings so, dass ich bis 13 Uhr bestellen kann und es bis 16 Uhr angeliefert wird. Sicher ein regionaler Unterschied. Dazu muss ich sagen, diese Apotheke hat auch keine Mittagsruhe. Ich finde toll, dass ihre Mitarbeiter eine Pause haben, denn das ist wichtig! Wenn sie die Google Richtlinien kennen lieber Herr Dr. Christiansen, dann wäre ihnen sicher bekannt, dass man seine Geschäftspartner bewerten darf, sofern man es auch angibt, dass es sich um Geschäftspartner handelt! Das ist nicht befremdlich sondern entspricht einer tollen Partnerschaft. Befremdlich finde ich, dass ihre Geschäftspartner es nicht so halten und sie sich darüber auslassen müssen, dass ich es mache. Vermutlich suchen sie aber nur etwas um meine Kritik im falschen Licht dastehen zu lassen. Ich wünsche ihnen eine tolle Zeit und hoffe, dass auch sie durch viele Touristen unterstützt werden in Form von Einkäufen!

  2. Kris ★★★★★

    Ich bin eine begeisterte Kundin dieser Apotheke! So liebe, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter arbeiten in der Birk Apotheke! Ein umfangreiches Sortiment, eine tolle Auswahl an Kosmetika. Sollte mein Medikament mal nicht vorrätig sein, was selten passiert, wird es mir nach Hause geliefert! Ich werde immer sehr gut beraten!! 5 Sterne sind viel zu wenig!! Bis demnächst liebes Birk- Apo-Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Birk Apotheke?

Das Birk Apotheke befindet sich in der Nordstraße 2, 24395 Gelting, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Birk Apotheke?

Sie erreichen das Birk Apotheke unter +49 4643 18810

Wie kommt man zum Birk Apotheke?

Zum Birk Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements