Das Essen war ganz ordentlich, als wir es endlich hatten, denn obwohl der Laden fast leer war und auch kein außer-Haus-Verkauf stattfand, soweit wir es sehen konnten, dauerte es unverhältnismäßig lange, bis wir bestellen konnten und dann, bis wir das Essen bekamen. Wir 5 Leute bekamen es auch reichlich nacheinander, so dass die Erste fast fertig war, bis die Letzte ihr Essen erhielt. Die Servicekraft war offenbar neu, brauche jedenfalls unverhältnismäßig lange, und die Getränke zu bringen. Die war zwar alleine, aber wir gesagt war der Laden fast leer.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan aus Kiel ★★★★☆
-
Miriam Thomsen ★☆☆☆☆
Es war ok. Leider wusste das Personal nicht, was in meinem Essen wirklich drin war. Gut, dass ich keine Allergie habe, sondern Bestimmtes nur geschmacklich nicht doll finde. Küche wurde schon um 20.40 Uhr zugemacht. Nach Dessert oder Kaffee wurde gar nicht gefragt. Possitiv: mir wurde ein Kaffee angeboten, obwohl die Maschine schon aus war. Aber doll war der Sevice nicht.
-
Henry Möncke ★★☆☆☆
Leider enttäuschend, denn wir mussten ohne Essen das Restaurant wieder verlassen. Am 10.07. kamen wir um kurz nach 20:30 ins Restaurant. Wir machten uns bei einer Kellnerin bemerkbar und fragten, ob wir uns zu zweit einen Tisch aussuchen könnten, denn es war nicht mehr viel los. Wir wurden freundlich begrüßt und registriert und unsere Frage freundlich bejaht. Zwischenzeitlich holte die Kellnerin noch bestelltes Essen aus der Küche und entschuldigte sich, dass sie uns gleich Karten bringen würde. Eine andere Servicekraft putzte Gläser und Besteck als wäre schon Feierabend. Öffnungszeit ist aber bis 22 Uhr. Wir saßen nun schon 10 Minuten ohne, dass jemand eine Bestellung aufgenommen hatte oder zu uns an den Tisch kam. Letztendlich kam die Kellnerin um kurz vor 21 Uhr mit den Karten. Wir schauten uns nach Essen um. Ca. 2 bis 3 Minuten später wollte sie unsere Bestellung aufnehmen - allerdings mit der Aussage, dass wir leider nichts mehr zu Essen bestellen könnten, da die Küche schließt. Das war leider enttäuschend und wir mussten uns ein anderes Lokal suchen. Gut wäre gewesen, man hätte uns schon beim Ankommen drauf hingewiesen, dass wir nichts mehr zu Essen bestellen können. So saßen wir dort über 20 Minuten völlig umsonst. Bei einer Öffnungszeit bis 22 Uhr Gästen, die um 20:30 das Lokal betreten, kein Essen mehr anbieten zu können, finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Ist dann aber Inhaber Entscheidung und sollte aber auch auf der Website/auf Instagram oder irgendwo deutlich kommuniziert sein als Küchenzeit. Ist aber nirgendwo zu finden. Die Art und Weise Gäste dann erstmal 20 Minuten sitzen zu lassen, obwohl man sie registriert hat und weil man vielleicht davon ausgeht, dass sie eh nur noch was zu trinken bestellen wollen, anstatt mal vorher nachzufragen, ist dann schon sehr enttäuschend. Es ist schade, da ich den Service immer als sehr gut empfand und nun nach ein paar Jahren Abwesenheit hier mal wieder essen wollte, weil sich auch das vegane Angebot ausgeweitet hat.
-
Liv Malin Hinzmann ★★★★★
Wir haben am 13. Dezember unsere Betriebsweihnachtsfeier im jack's kitchen gefeiert. Schon von der ersten Kommunikation im Sommer an waren wir sehr positiv gestimmt, und das hat sich bis zum Schluss durchgezogen. Auf unsere Wünsche im Vorhinein ist der Inhaber immer eingegangen und ist uns darüber hinaus auch in anderen Punkten sehr entgegengekommen. Das Ambiente in der Location ist traumhaft für geschlossene Veranstaltungen. Am Abend selbst durften wir dann dennoch schalten und walten, wie wir wollten. Neben der wunderschönen Deko des jack's kitchen waren wir völlig frei darin, unsere eigene Deko mitzubringen, Garderobenständer aufzustellen (die fehlen bei großen Events im Winter), eine Fotoecke aufzubauen und die Videowand für Karaoke zu nutzen. Der Inhaber ließ uns mit Schließung des Restaurants um 15 Uhr auch in seiner Abwesenheit alles vorbereiten. Am Tag nach der Feier hatten wir entspannt Zeit, sodass wir den Vormittag/Mittag über das aufräumen konnten, was das liebe Servicepersonal in der Nacht nicht schon für uns aufgeräumt hatte. Der Service selbst war überwiegend sehr gut. Alle Wünsche wurden erfüllt, auch als das Personal noch länger bleiben musste als vereinbart, weil die Party so ein Banger war. Beim Service während des Essens, das super lecker und vielseitig war und in der Form eines Flying-Buffets stattfand, gibt es minimale Abzüge. Je nachdem, wo man sich im Restaurant aufgehalten hat, kamen die Kellnerinnen sehr häufig oder nicht häufig genug mit den Essenstabletts vorbei. Das war für unsere Kollegen ein wenig schade, aber satt geworden ist dennoch jeder. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem jack's kitchen als Location für solche Events und würden es jederzeit wieder buchen. Alles war so einfach wie nur möglich und dank der Kulanz des Inhabers haben wir mehr aus unseren gegebenen Möglichkeiten herausholen können, als wir es uns im Vorhinein vorgestellt hatten. Weiter so, liebes jack's kitchen!
-
Jens H. ★★☆☆☆
Ach schade … was vor Corona ein tolles Lokal war, und wir jede Woche mit dem Stammtisch gerne da warten, verliert jetzt bis auf das Ambiente in fast jeder anderer Disziplin. Das Servicepersonal, angeführt von dem Inhaber Ehepaar, vergisst die Hälfte der Bestellung. Das Essen kommt nicht gleichzeitig. Und das als Schnäppchen angepriesene Silvestermenü ist nicht mal seinen Namen wert. OK, die Pasta mit den scharfen Tigergarnelen waren lecker. Aber davon satt werden, bei Nichten. Und das dann der bereits beim Hauptgang mitbestellte Nachtisch nicht mehr serviert wurde, hat die Chefin nur damit beantwortet, die Küche bringt mich um. Ach, für ein paar von uns gab es noch Reste vom Schokokuchen, aufgewärmt in der Mikrowelle. Schade Gastronomie mit Service sieht anders aus. Auch an Silvester mit Vorreservierung. So schnell bestimmt nicht nochmal. Fazit: Freundlich, aber heillos überfordert. Essen ok, aber zu teuer und zu wenig. Und wir sind nur normale Esser.
-
Micoqu Que ★★★★★
Leckeres Essen, wenn auch nicht ganz günstig… Sehr freundlicher Kellner, schöne Atmosphäre. Der riesige TV hätte für mich nicht sein müssen, aber für Leute, die nebenbei Fußball o. ä. gucken wollen bestimmt gut. Was auf der Karte fehlt ist ein guter vegetarischer Burger.
-
Anonym ★★★★☆
Das Essen (Veggiebowl mit Falafel und Gemüse, Sprossen, ... ) war gut, aber nicht außergewöhnlich: Die Hauptzutat, Reis, war leider langweilig. Einfach gekochter Reis. Ausreichend vegetarische Gerichte. Glutenfreies Angebot mäßig. Service war freundlich, aber nicht sooo aufmerksam. Bestellung schnell serviert. Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Lokal eigentlich nett eingerichtet, wirkte dennoch etwas kalt, steril. Durch die automatische Glastür hat leider immer wieder kalte Luft hereingeweht. War auch nicht so stark besucht. Vielleicht wirkt es an volleren Tagen gemütlicher. Parkplatzsituation katastrophal !
-
Susi ★★★☆☆
Essen schmeckt gut, aber leider recht kleine Portionen! Das Ambiente ist nett, man kann direkt in die Küche schauen. Leider ist es dort meist recht kühl und es zieht. Liegt vielleicht an der Automatiktür die sich permanent öffnet, auch wenn jemand nur das WC nutzt. Auf der Damentoilette waren alle Türen verschlossen. Keine Info, warum. Mit etwas gefummel konnte die WC Tür geöffnet werden. Eine schmutzige Toilette erwartet einen, Betätigungsplatte/Drückerplatte an der Wand fehlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von jack's kitchen?
Das jack's kitchen befindet sich in der Westring 399, 24118 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von jack's kitchen?
Sie erreichen das jack's kitchen unter +49 431 66679919
Wie kommt man zum jack's kitchen?
Zum jack's kitchen gelangen Sie über den folgenden Link