Bewertungen

  1. Brot Krümmel ★★★★★

    Dr. Utecht ist für mich der beste Arzt, den man in Flensburg finden kann. Wenn ich könnte, würde ich ihm ohne Zögern 10 Sterne geben. Er ist genau der Arzt, den ich mir immer gewünscht habe: Wenn ich schon zum Arzt gehe, dann möchte ich auch gründlich untersucht werden – und genau das macht er. Während man in vielen Praxen das Gefühl hat, schnell „durchgeschleust“ zu werden, nimmt sich Dr. Utecht Zeit, hört zu und geht den Dingen wirklich auf den Grund. Keine Hektik, kein oberflächliches Abfertigen. Er ist nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch menschlich herausragend. Man hat vom ersten Moment an das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Dazu kommt, dass er Humor hat – ein kleiner Scherz zwischendurch lockert die Situation auf und zeigt, wie bodenständig er ist. Ich fühle mich jedes Mal rundum wohl, wenn ich seine Praxis betrete. Danke, dass es Dr. Utecht gibt!. Für mich ist er der King.

  2. Lars Janzen ★★★☆☆

    Dr. Utecht ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und einem auch zuhört. Das Praxisteam habe ich immer nur freundlich wahrgenommen. Der Grund warum ich nur 3 Sterne gebe ist zum einen die wirklich lange Wartezeit vor Ort und die schlechte Verfügbarkeit. In meiner Zeit als Patient dort wahr ich gefühlt häufiger bei Vertretungsärzten als bei Dr. Utecht. Freitags ist der Arzt dann nie im Hause was Krankschreibungen schwierig macht. Für mich der umstöndlich mit dem Bus kommt ist ein Ausweichen auf weiter entfernte Ärzte immer mit Stress und Aufwand verbunden. Darum bin ich auch zu einer Praxis in meiner Nähe gewechselt. Das ist eine Gemeinschaftspraxis und der Ausfall eines Arztes hat nicht gleich die komplette Schließung der Praxis zur Folge.

  3. Christine Paulsen ★★★★★

    Ich war, wie schon oft, zur Behandlung bei Dr.Utecht und bin beeindruckt von seiner Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit meine Probleme und Symptome gründlich zu analysieren und erklärt die Diagnose und den Behandlungsplan verständlich. Seine ruhige, geduldige und sachliche Art vermittelt vertrauen und macht es leicht Fragen zu stellen. Das ganze Praxisteam ist immer freundlich,empathisch und sehr Patientenorientiert. Ich fühle mich medizinisch und menschlich sehr gut betreut.

  1. Su Honig ★☆☆☆☆

    Ein Arzt, der sich seine Patienten durch einen "Kennenlern-Termin" aussucht. Dann wollte er mir versichern das ich im Unrecht bin zu behaupten, dass das Gehirn aus Fett (übrigens zu 50%) aus Cholesterin und Fettsäuren besteht. Dr. Utecht behauptete mir gegenüber, dass das Gehirn nur aus Nervenzellen besteht. Er sagte dann dass er mit mir nicht warm wird ... ja besser so

  2. Matzi Niendorf ★★★★★

    Rezension: Ein herausragender Hausarzt mit einem großartigen Team Ich bin unglaublich dankbar, einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben! Das gesamte Team in der Praxis ist einfach wunderbar: freundlich, herzlich und stets professionell. Der Arzt selbst ist ein wahrer Glücksgriff – er nimmt sich immer die Zeit, die man braucht, und hört aufmerksam zu. Es ist beeindruckend, wie ruhig und konzentriert er bleibt, selbst wenn das Wartezimmer voll ist. Besonders hervorheben möchte ich auch die Arzthelferinnen, die durch ihre kompetente und liebevolle Art einen wichtigen Beitrag zum Wohlfühlen in der Praxis leisten. Egal ob am Empfang oder bei der Behandlung, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung – so wünscht man sich medizinische Versorgung! Absolut empfehlenswert!

  3. Thorbjörn F. ★★★★★

    Toller Arzt, tolles Team. So geht man "fast" gerne zum Arzt!

  1. Alexander Kahle ★★★★★

    Der Beste in Flensburg und Umgebung! Die Vorzimmerdamen sind freundlich und diskret und der Herr Dr. Utecht ist einer der wenigen Ärzte denen man deutlich anmerkt das er seinen Job gerne und aus Leidenschaft macht, entsprechend gut wird man dort als Patient behandelt und ernst genommen.

  2. J L ★★★★★

    Super Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist sehr emphatisch gegenüber seinen Patienten. Zuverlässige und zeitnahe Behandlung. Gute Erreichbarkeit. Hohe Kompetenz und sehr gutes Fachwissen auf vielen Gebieten. Empfehle ich gern weiter und fühle mich sehr wohl in der Praxis.

  3. Ralf Greulich ★★★★★

    Super Arzt. Hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit und geht hervorragend auf einen ein. Bei früheren Ärzten hatte ich oft das Gefühl, dass diese keine Zeit haben und man sich beeilen müsse mit seinem Anliegen. Hier ist das anders, selbst wenn das Wartezimmer voll ist, was regelmäßig der Fall zu sein scheint. Ein toller Arzt. Vielen Dank.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lars Utecht?

Das Lars Utecht befindet sich in der Am Pferdewasser 6, 24937 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lars Utecht?

Sie erreichen das Lars Utecht unter +49 461 29772

Wie kommt man zum Lars Utecht?

Zum Lars Utecht gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements