Extrem süßes Café, wo es sehr leckeren Kaffee, Tee und Kakao gibt sowie selbstgebackene Leckerein! Sehr freundlicher Service und Hunde sind herzlichst willkommen! ❤️
Fotos
Bewertungen
-
CrazyCola ★★★★★
-
Reetdachhaus Haubarg-Kieker ★★★★★
Leckeres Rührei mit Speck, guter Michkaffee, aufmerksame, freundliche Bedienung. Wir nehmen die Location auf die Empfehlungsliste für unsere Gäste mit auf.
-
Karola Qu. ★★★★★
Alles TOP ☆☆☆☆☆ Kuchen & Kaffee sehr lecker. Kuchen wurde wohl selber gebacken war sehr gut. Sehr nettes & lustiges Personal.
-
Sascha Seidel ★★★★★
Wir waren heute dort und hatten das Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Wir hatten ein absolut liebevoll hergerichtetes und leckeres Frühstück. Das Café ist wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder. Viele liebe Grüße aus Ostfriesland
-
Rebecca Li ★★★★★
Das Café hat schon beim Betreten einen gemütlichen Charme. Die Mitarbeiter und Besitzer begrüßen freundlich und auch der Tisch ist schnell gefunden. Die Karte hat für das Frühstück eine super Auswahl, für jeden ist etwas dabei! Auch am Nachmittag kann man sich direkt an der Theke Leckereien aussuchen, die einem umgehend an den Tisch gebracht werden. Auch für Getränke gibt es eine breite Auswahl, die Milchalternativen sind groß und wenn einem etwas besonders gut schmeckt, kann man sich im Café direkt ausstatten. Kaffee wird hier direkt vor Ort auf die gewünschte Feinheit gemahlen, heiße Schokolade und Tees fehlen hier auch nicht. Ich habe beide Male, die ich hier war sehr genossen, die Mitarbeiter sind schnell und freundlich, das Essen und die Getränke waren super und die Stimmung war durchgehend entspannt und humorvoll!
-
Johannes Jellinek ★★★★★
Der Käsekuchen war ein Gedicht, was wir bei seinem unscheinbaren Aussehen gar nicht vermutet hätten. Das Ambiente ist gemütlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee (Cappuccino) war ebenfalls sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
-
Susanne Rädel ★★★★★
Ein gemütliches kleines Café am Hafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne, lustige und genußvolle Zeit im Cafe. Die Rumkugel und der Latte Macchiato waren soooo lecker. Beim nächsten Besuch in Husum kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Tolles Team.
-
Annelie Holst ★★★★★
Total süßes Café direkt am Hafen. Drinnen gibt es nur wenige Sitzplätze, aber bei gutem Wetter kann man auch prima draußen sitzen. Für Drinnen lieber reservieren. Frühstücken kann man bis etwa 14Uhr, danach gibt es aber auch verschiedene andere Kleinigkeiten wie Flammkuchen oder Bagel. Der Kaffee aus den eigenen Vertrieb steht aber im Vordergrund und ist sehr lecker. Er kann auch zum selber Brühen Zuhause im Laden gekauft werden.
-
Axel Maart ★★★★★
Meine Frau hatte mich spontan hier zum Frühstück eingeladen. Wir wurden sehr, sehr sehr herzlich begrüßt und auch die Auswahl und die Umbestellung der Frühstücksangebote war einfach. Alles in allem sehr lecker, und mega freundlich. Gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HafenKaffee Husum?
Das HafenKaffee Husum befindet sich in der Schiffbrücke 3, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HafenKaffee Husum?
Sie erreichen das HafenKaffee Husum unter +49 4841 9370890
Wie kommt man zum HafenKaffee Husum?
Zum HafenKaffee Husum gelangen Sie über den folgenden Link