Bewertungen

  1. Sarah Bruhn ★★★★★

    Selten so ein freundliches Personal erlebt wie in diesem Blumenladen. Immer kompetent und hilfsbereit! Und die Blumen sind ebenfalls spitze.

  2. Ehler Sohrt ★☆☆☆☆

    noch nie so schlechte Weihnachtssterne erworben. Die Pflanzen waren alle in Papier eingewickelt. Man konnte nur von oben hinein schauen. Das sah ganz gut aus. Zuhause ausgepackt lagen zig Blätter auf dem Tisch. Die Blumen knochentrocken. Ich ärgere mich so sehr. Nie wieder werden wir dort hingehen. Rausgeschmissenes Geld.( über 50 Euro) Wenn es ginge würde ich - Sterne vergeben.

  3. Judi Kreuz ★★★☆☆

    Ich habe mich sehr darüber geärgert,dass eine Pflanze falsch bzw schlecht ausgezeichnet war. Es war nicht ersichtlich, dass der Korb nicht im Preis enthalten war. Reaktion der Mitarbeiterin hätte auch freundlicher ausfallen können. Preisleistung eher mittel, da ich es als sehr teuer empfunden haben

  1. Olaf Iwersen ★☆☆☆☆

    Habe einen Blumenstrauss in der Filiale Heide (Friedrichstraße) gekauft. Sollte für meine Frau zum Geburtstag sein. Da ich kein Blumenkenner bin....und auch die Verkäuferinn mich nicht drauf hingewiesen hat das der Strauss schon Tage alt ist und die meisten Blühten schon ausgeblüht sind......ich den VOLLEN Preis zahlen musste...werde ich nie wieder dort einkaufen. Schulnote 5. Einfach schlecht beraten. Hauptsache verkaufen. Nie wieder Blume 2000...Sorry.

  2. Matthias Quecke ★★★★★

    Ein sehr gutes Blumengeschäft. Die Mitarbeiterin war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir einen wunderschönen Strauß zusammengestellt. Des Weiteren: endlich mal ein Blumengeschäft, wo die Blumen auch mal länger halten. Blume 2000 in heide kann ich nur empfehlen.

  3. Andreas Sauter ★☆☆☆☆

    Der Fall: Ich, bzw. meine Mutter 80) hatte etwas bestellt! Die Ware kam aber so zerstört an, das DHL diese noch vor der Zustellung entsorgen musste. (kann ja mal passieren) Die Rechnung (Bankeinzug) wurde beglichen. Nach etlichen Mails wurde die Zahllung zurückgezogen! ca. 4 Wochen später erhielt meine Mutter eine Gutschrift von Blume 2000. Dann kam ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen. Nach einigem hin und her (auf Mails wird nicht reagiert) bekam ich dann einen Anruf, das die Sache erledigt ist und eine mündliche Entschuldigung. Ich bat um eine kurze Bestätigung darüber. Trotz mehrfacher Zusicherung ist diese Bestätigung noch immer nicht angekommen! Sicher - Home Office und Corona erleichtern die Situation nicht! ABER Zusagen nicht einhalten - geht nicht! Gestern 04.05.2020 wartete ich 63 min in der Hotline Warteschleife....dann wurde ich einfach weggedrückt! Der Werbeslogan passt nicht zum Geschäftsgebaren der Firma! Wir werden definitiv nie wieder bei Blume 2000 etwas bestellen! Auch Freunde und Bekannte, die den Vorgang kennen, werden Abstand nehmen dort etwas zu bestellen! Für die Nichteinhaltung und dem allgemeinen Umgang mit Kunden, gibt es von mir nur 1 Stern - würde es negative Sterne geben, wäre die volle Punktzahl noch zu gut!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLUME2000 Heide?

Das BLUME2000 Heide befindet sich in der Friedrichstraße 1, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BLUME2000 Heide?

Sie erreichen das BLUME2000 Heide unter +49 40 52868158

Wie kommt man zum BLUME2000 Heide?

Zum BLUME2000 Heide gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements