Nordisch, hell und hellhörig. Schwierig laute Akustik, verschlimmert durch brummelnde Musikanlage und laute Kaffeemaschine. Kuchen und Torten sehen einladend aus und sie schmecken auch lecker. Das Teegeschirr, hier Kanne und Tasse passen nicht zusammen und sind auch unpassend. Einen Unterteller für die Teebeutel vermißt man genauso wie ein Teelöffelchen oder Servietten. Ob Milch, Sahne, Zucker oder Kandis gewünscht werden, wird nicht erfragt. Das kann man ja alles noch lernen. Das Personal ist jung und nicht vom Fach. Das fremde und ältere Gäste geduzt werden ist dagegen eine Petitesse. Auch wenn dergleichen als nicht anstößig empfunden wird, sollte man doch auf eine angemessene Ansprache achten. Der Bitte wurde hier auch freundlich entsprochen.
Fotos
Bewertungen
-
Wieland Hecht ★★★☆☆
-
Niklas Quaas ★★★★☆
⭐⭐⭐⭐ Sehr angenehmes Café mit entspannter Atmosphäre. Der Kaffee war gut, das Croissant frisch und lecker. Das Personal war freundlich, nur die Wartezeit auf die Bestellung war etwas lang. Ein schöner Ort für eine Pause zwischendurch.
-
Sabrina Ghumman ★★★★★
Habe den Laden vor zwei Wochen entdeckt und fahre dort sehr gerne zum Frühstücken oder zum Kaffee und Kuchen hin, da nehme ich auch gerne mal die Längeren Busfahrt in Kauf! Die Besitzerin als auch das Personal sind super freundlich und Sympathisch und das Ambiente ist sehr Gemütlich, da fühlt man sich wie zuhause! Die Torten, das Gebäck als auch Brötchen sind aus eigener Herstellung und zudem ist alles Halal dort.
-
Markus Brandt ★★★★★
Gerade das erste Mal hier eingekehrt... nettes Café im Industrie/Vintage Look, alles ist sauber und gepflegt, es war für mich sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hier gibt es eine gute Auswahl an Kaffeespezialitäten, Kuchen und Torten... Darüberhinaus gibt es auch Frühstück und einen Mittagstisch... inkl. Burgermenü, was ich hier gar nicht so vermutet habe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier mehr als fair. Hier bin ich bestimmt nochmal wieder zu Gast.
-
Katharina Benesch ★★★★★
Wir waren zum Frühstück hier. Sehr aufmerksamer und netter Service. Das Rührei sehr saftig und gut gebraten. Top. Kommen gerne wieder, denn der Kuchen sah auch sehr lecker aus.
-
peter berlin ★★★★☆
Auf der Suche nach meinem zukünftigen Lieblings Café habe ich nun das Norder Café ausprobiert. Das Ambiente modern, nicht zu viel Schnick Schnack, was ich persönlich gut finde. Mein Wahl fiel auf den Karottenkuchen, der lecker war. Auch die anderen, hausgemachten Kuchen, sahen verlockend aus. Der Service sehr aufmerksam und freundlich zugewandt. Ich komme wieder.
-
Anna Maria B ★★★★★
Wir waren zum Frühstück dort und haben noch Kuchen mit nach Hause genommen. Der Service war sehr freundlich und die Einrichtung hat mich richtig begeistert! So schöne Stühle und sehr gemütlich und modern. Das Frühstück war lecker und wurde hübsch präsentiert. Kinderstuhl gab es auch. Der Kuchen war auch sehr gut, vor allem der Lotus Cheesecake!
-
Anna M N ★★★★★
Wir waren zum Frühstück dort und haben noch Kuchen mit nach Hause genommen. Der Service war sehr freundlich und die Einrichtung hat mich richtig begeistert! So schöne Stühle und sehr gemütlich und modern. Das Frühstück war lecker und wurde hübsch präsentiert. Kinderstuhl gab es auch. Der Kuchen war auch sehr gut, vor allem der Lotus Cheesecake!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Norder Cafe?
Das Norder Cafe befindet sich in der Norderstraße 139, 24939 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Norder Cafe?
Sie erreichen das Norder Cafe unter +49 179 2557814
Wie kommt man zum Norder Cafe?
Zum Norder Cafe gelangen Sie über den folgenden Link