Bewertungen

  1. Ingo H (Ingo H.) ★☆☆☆☆

    Dafür. Dass sich das IFA Ferienzentrum einen gewissen Anstrich geben möchte, eher ein Armutszeugnis. 25min Wartezeit, bis der Pieper für die Abholung von Bratwurst mit Pommes summt. Das Essen dann von eger mäßiger Qualität und nur lauwarm, weil es offensichtlich schon länger in der Küche stand. Bei Abholung war der Teller zu sehen, wurde aber erst nach vehementer Aufforderung herausgegeben. Andere an Nachbartischen machten ähnliche Erfahrungen, schien also kein Einzelfall. Ambiente und Sauberkeit waren auch eher mäßig. Vielleicht doch besser in den Ort fahren und da essen statt im Ferienzentrum, selbst für kleines Imbissessen.

  2. Jonas Fischer ★★★★★

    Wir waren zu fünft und haben 3 Hotdogs, 2 Pommes, 2 Waffeln mit Kirschen und Sahne sowie 5 Coca-Cola bestellt. Alles ging wirklich schnell und war perfekt. Die Pommes waren richtig lecker, die Hotdogs hatten einen fairen Preis und die Waffeln waren gut gebacken. Wir kommen nächste Woche wieder – ein fantastischer Sonntag, wir waren sehr zufrieden!

  3. Josef S ★★☆☆☆

    Wie hatten Pommes mit Nuggets und ein „House Salat“. Die Pommes sind leider weich, die Nuggets zwar durch, aber im Fett getränkt. Der House Salat war eine Enttäuschung. Auf kleinem Teller präsentierter grüner Salat mit wenig Tomaten und Zwiebeln, überdeckt mit viel zu viel französischer Industrie-Sauce. Der Preis ist für die Region ok, aber im Verhältnis zur Qualität dennoch zu viel.

  1. S. MB ★☆☆☆☆

    Schnitzelmenü ohne Salat auf lieblos mit Pommes angerichtetem Teller. Weit unter dem Standard. Dazu ein warmes Bier. Absolut keine Empfehlung.

  2. Stephanie Schmidt ★★★☆☆

    Also wir hatten am Dienstag Abend dort bestellt und auch gegessen. Am besten war die Kartoffel mit Sourrahm und Backfisch. Die Pommes waren auch sehr lecker. Der Hamburger war naja. Das Brötchen war kein Brioche! Und vergessen dadurch wurde es an der unteren Seite hart. Ansonsten war es reichlich belegt. Die Chickennuggets waren auch sehr lecker. Aber wir mussten etwas warten, es war voll vom daher kein Thema. ;)

  3. Talina geyer ★★★★☆

    Kurz vor Feierabend noch heiße Pommes und Nuggets Bekommen. Kross und lecker. Uns hat es geschmeckt

  1. Julia Gryska ★★☆☆☆

    Kalte Pommes und ein kleines Alster. Welches auch nicht geschmeckt hat. Zu hohe Preise, für das was man dort bekommt. Nicht zu empfehlen

  2. M S ★☆☆☆☆

    Einmal und nie wieder. Haben Hotdog gegessen. Für 4,50€ das Stück. Wir bekamen so einen mickrigen Ikea Hotdog im trockenen Hotdogbrötchen. Geschmeckt hats auch nicht.

  3. Finn ★★☆☆☆

    Essen leider mehr als enttäuschend, viel schlechter kann man auf der Insel nicht essen. Das einzig gute waren die Pommes, aber da kann man ja auch wirklich nichts falsch machen. Zudem alles extrem teuer und die Bedienung wirkte auch sehr lustlos.

  1. Christian Köninger ★★★★☆

    Also wir haben nur ein Eis gegessen, das war einwandfrei und mit 1.50Eur die Kugel preislich auch in Ordnung. Der Herr der uns bediente war auch recht freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marché?

Das Marché befindet sich in der Südstrandpromenade 1, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie kommt man zum Marché?

Zum Marché gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements