Bewertungen

  1. Franka schule ★★★★★

    Nettes Café für zwischendurch. Es gibt auch eine sonnige Terrasse. Der Kaffee und Kuchen waren lecker.

  2. Thomas Janssen ★★★★★

    Wir gehen dort regelmäßig hin meine Frau und ich. Der Kaffe schmeckt sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich und sehr nett. Ich treffe dort viele Türkische Kollegen aus der Firma zum klönen. Die Raucher können draußen sitzen und Rauchen wenn sie möchten. Ich empfehle das Café gerne weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Cafe Cevo?

Zum Cafe Cevo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements