Nettes Café für zwischendurch. Es gibt auch eine sonnige Terrasse. Der Kaffee und Kuchen waren lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Franka schule ★★★★★
-
Thomas Janssen ★★★★★
Wir gehen dort regelmäßig hin meine Frau und ich. Der Kaffe schmeckt sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich und sehr nett. Ich treffe dort viele Türkische Kollegen aus der Firma zum klönen. Die Raucher können draußen sitzen und Rauchen wenn sie möchten. Ich empfehle das Café gerne weiter.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Cafe Cevo?
Zum Cafe Cevo gelangen Sie über den folgenden Link