Bewertungen

  1. T. J. ★☆☆☆☆

    Döner schmeckt mir nicht. Da gibt es deutlich bessere.

  2. Enrico Geiler ★★★☆☆

    Ganz okay. Der Laden war früher mal besser.

  3. Christian Schreyer ★★★☆☆

    Der Laden wirkt alt und ungepflegt, das Personal nicht besonders motiviert. Der "Big"Döner war so groß wie nen normaler in anderen Läden, dafür Geschmacklich völlig in Ordnung!

  1. Felix Herrmann ★☆☆☆☆

    Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Bestellung kam erst nach über 2 Stunden Wartezeit an – viel zu lang, vor allem ohne irgendeine Info zwischendurch. Das Essen war nur noch lauwarm und geschmacklich mittelmäßig. So macht das keinen Spaß. Schade!

  2. Jan Stange ★★★★☆

    Essen schmeckt gut. Preise vergleichbar mit anderen "Dönerbuden". Stark frequentiert aber Essen immer frisch. Manchmal stressbedingt Missverständnisse bei Bestellung was z.B. den Belag von Pizza angeht. Zum dort essen nicht unbedingt geeignet...

  3. M ★☆☆☆☆

    Wir haben über Lieferando bestellt. Nach über einer Stunde haben wir angerufen und gefragt, ob das Essen denn noch kommt. Ohne Erklärung oder Entschuldigung sollte das Essen in 10 Minuten da sein. Kam dann nach insgesamt 1,5 Stunden auch an - kalt und anders als bestellt - lecker ist anders. Vom Fahrer auch keine Erklärung für die extrem lange Lieferzeit, obwohl wir im gleichen Ort wohnen. Das für eine stolzen Preis von 10 Euro pro Dönerteller. Nicht nochmal!

  1. Cindy Arlt ★☆☆☆☆

    Eine Frechheit man bestellt sagt es vorher das alles passen sollte und dann wieder eine pleite die pizza war bei Lieferung kalt der Fahrer immer sehr nett aber die angestellten im Laden unter aller sau man bezahlt viel geld

  2. Maurice Kahl ★☆☆☆☆

    Wir warten jetzt schon seit über 2h und sind draußen es wird langsam kalt und wir haben hunger. wir mussten uns eigene shelter bauen von 7 vs wild, ein bär hat uns auch schon zugewunken und gemeint das seine bestellung eher kam als unsere, Frech

  3. René Kaufhold ★☆☆☆☆

    Inzwischen kann man hier auch nicht mehr essen. 2 x Hamburger Menü, Rahmschnitzel mit Pommes und Tortellini mit Bolognesesoße. Beide Hamburger (sowohl Fleisch als auch Brötchen) und das Schnitzel waren total verbrannt. Pommes waren ok. Das Schnitzel wurde so heiß in die Verpackung gelegt, dass diese sogar geschmolzen ist. Wer weiß, wieviel von dem geschmolzenen Material ich mit gegessen habe. Die Tortellini hatte ich mir für den nächsten Morgen aufgehoben. Als ich die Verpackung öffnete, war ich Fassungslos. Statt Tortellini mit Bolognesesoße hatte ich normale Nudeln mit Käse überbacken. Das geht garnicht. Diesen Laden kann ich niemanden empfehlen, viel mehr sollte man hier aufklären, dass man sich besser anderswo sein Essen holt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sultan Döner?

Das Sultan Döner befindet sich in der Ilmenauer Str. 24, 99330 Geratal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sultan Döner?

Sie erreichen das Sultan Döner unter +49 36205 72913

Wie kommt man zum Sultan Döner?

Zum Sultan Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements