Seit der Bewirtschaftung von "fair-parken" nicht mehr zu empfelen ! Reine Abzocke ab jetzt wird der Laden aus Prinzip boykottiert. Punkt
Fotos
Bewertungen
-
KaiK ★☆☆☆☆
-
Andreas Lorz ★★☆☆☆
Wollte vegetarische Burger machen und P.atties kaufen. Gibt es nicht im Sortiment. Die Verkäuferin sagt, dass diese Artikel hier nicht laufen würden. Für die Freundlichkeit der Verkäuferin gibt es einen Stern mehr. Dann braucht man auch nicht zum Rewe gehen und geht zum Discounter.
-
T G ★☆☆☆☆
Kundenzufriedenheit wirt ihr sehr klein geschrieben habe mein Einkauf bezahlt und wollte extra Geld abheben da ich schon in einer anderen Filiale das Problem hatte das ich durch einen Kassen Fehler zu wenig Geld bekommen habe und jetzt mit dem Kundenservice von Rewe rumtelefonieren muß das ich mein Geld bekomme und darauf habe ich keine Lust mehr da nölt die Kassiererin mich an weil sie ein 2 die Kasse öffnen muss
-
He Di ★★★☆☆
Freundliches Personal, durch die große Diversität der Kundschaft wirkt der Laden teilweise etwas unhygienisch.
-
Christin Büchner ★★★★★
Freundliche Mitarbeiter und immer wieder gute Erklärungen wenn man was sucht. Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben ❤️
-
Paul Kraft ★☆☆☆☆
In der Getränkeabteilung habe ich eine Kasten Adello Spritzig, ausgepreist mit 2,65€, eingeladen. Nach meiner Bonkontrolle stellt ich fest das mir 3,49€ abgenommen wurde. Nach Rücksprache teilte man mir mit, der um 31% höherer Preis ist richtig, man hat nur vergessen das Preisschild auszutauschen. Eine Rückzahlung der Differenz wurde abgelehnt, von Kulanz hat man noch nichts gehört. Ich habe diesen Laden, mit dem Gefühl, als betrogener Kunde verlassen und mit der Gewissheit das der Handel neben den Mineralkonzernen, der größte Preistreiber zur Zeit sind. Ich widerhole noch einmal, 31 % Preissteigerung bei einem Kasten Mineralwasser, das ist happig, ein wenig verar...komme ich mir schon vor und warne andere Kunden die Preisgstaltung genau zu überprüfen, nicht das es dann heißt, "Achtung Sie wurden gelinkt"
-
Danny Treppschuh ★☆☆☆☆
Die Rewe hat sich so verschlechtert von den Mitarbeitern bis zum Sortiment sehr unfreundliche Mitarbeiter außer 2 Mitarbeiterinnen letztens in der Rewe gewesen wurde man bedroht von einer Mitarbeiterin nur weil sie so dick wie ein klops ist und nicht ans Regal kahm da sollte sie sich mal sorgen machen dann nicht mal auf Kinderwagen achten wenn man Freundlich fragt ob man durch darf dann erlebt man im Getränke Markt wie 2 Jugendliche Mitarbeiter mit Kohlensäure Flaschen spielen beim einräumen und sich bewerfen der jenige der es gekauft hat freut sich bestimmt nass zu sein Beim öffnen der Flaschen und das Sortiment gibt's auch kaum noch
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Coburger Pl. 3, 99867 Gotha, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 3621 229590
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link