Wird netto ist jeder verdächtig der mit einem Eltro Rollstuhl durch die Kasse fährt nur weil der Alarm an geht? Da wird keine Rücksicht auf das Persönlichkeits recht genommen. Das Personal müsste mal geschult werden damit man kapiert dass, die Rollstühle magnetisierbare Metalle haben .
Fotos
Bewertungen
-
Lars Marticke ★☆☆☆☆
-
Melanie Streidt ★☆☆☆☆
Bäcker Triebel in der Filiale geht ganicht! Kein guten Morgen kein auf Wiedersehen! Die junge Frau beim Bäcker mit Septum, schwarzem Haar und Tattoos war Mega unfreundlich! Richtig zuhören tut sie auch nicht wenn man etwas wünscht, das muss man dann dreimal sagen und man hat dennoch ein Brot in der Tüte anstatt die bestellten Brötchen! Brötchen werden mit bloßen Händen angefasst, wo sie vorher noch Münzgeld vom vorherigen Kunden in der Hand hatte (Obwohl die Verkäuferin zu zweit an der Theke waren) Und als wenn das nicht reicht, auf mein Brötchen gehustet, bevor sie es in die Tüte gepackt hat??!! Einfach ekelhaft!
-
Norman Martin ★☆☆☆☆
Produkte okay, wie in allen Netto Märkten. Aber sehr unfreundliches Personal. Kein Hallo, kein freundliches auftreten, kein Auf Wiedersehen, oder einen schönen Tag gewünscht. Waren am 19.04. gegen 12:00 Uhr einkaufen. Eine ältere Dame an der Kasse bediente uns. Egal was man für einen schlechten Tag hat. Aber man sollte trotzdem freundlich zu den Kunden sein.
-
Peter Voigt ★★★★★
Sehr gut freundlich viel Angebote
-
A F ★☆☆☆☆
Mal wieder entpuppt sich das "Samstags Kracher Angebot" als reines Lockangebot welches bereits nach nicht einmal einer Stunde nach Ladenöffnung ausverkauft ist.
-
Mc- Mikeil ★★★★☆
Kaffe und Kuchen beim Bäcker und man kann draußen sitzen ein normales Einkaufen,großer Parkplatz.
-
Renè Roth ★★★★★
Immer ein super Einkaufen dort,alles cool ,super Stressfrei ,in anderen Filialen der selben Art steht man ständig ewig ander Kasse, dort klappt das komischer Weise,bitte bleibt lange so ,komme sehr gerne wieder zu Euch !!!
-
Mike K. ★★★★★
Kleiner Einkaufsmarkt. Alles so weit okay würde ich sagen. Heute/ Montag Nachmittag stand ein Haufen Ware im Weg. 2 Kassierer waren aber mit Kasse ausgelastet. Aber das ist ja für Deutschland mittlerweile üblich. Ansonsten war ich ein wenig über die Preise überrascht. Natürlich ist alles teurer geworden. Beispiel: Sirup 2,49€... Für den kleinen Einkauf wie gesagt okay....
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Bertha-Schneyer-Straße 5 - 9, 99867 Gotha, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link